Fashion

Wir wollen sofort ALLE neuen Accessoires von A.P.C.!

Von Linnea am Mittwoch, 22. Februar 2017 um 14:11 Uhr

Für seine Frühjahr/Sommer 2017 Kampagne hat sich das französische Brand nicht nur eines der gefragtesten Models geangelt, sondern auch noch Accessoires kreiert, bei denen uns nur eins einfällt: haben-wollen!

Okay Ladies, tief durchatmen, denn dank der neuen Spring/Summer Kollektion des französischen Labels A.P.C. sind bei uns gerade echte Frühlingsgefühle ausgebrochen. Trotz einstelliger Temperaturen erwärmt das Brand unser Herz mit Must-haves à la minimalistischen Bags und goldenen Schmuckstücken und hat sich für die Kampagne auch noch einen unserer deutschen Exportschlager geangelt…

Adrienne Jüliger modelt für die Frühjahr/Sommer Kampagne von A.P.C.

Entstanden sind schöne Aufnahmen mit Model Adrienne Jüliger, die uns schon auf dem gemeinsamen Teen Vogue-Cover mit Brooklyn Beckham entzückte: Mal cool im Leder-Kleid, mal elegant im Denim All-Over-Look – die Kampagne verleiht uns 70ies-Vibes, bei denen wir am liebsten sofort Vacation planen würden.

Welche Pieces ganz oben auf unserer Shopping-Liste stehen? Ein Ring mit Steinchen, mit dem garantiert goldene Zeiten anbrechen, eine Kette mit rundem Anhänger, die zu jedem Outfit passt und unser heimlicher Favorit: Die klassische "Halfmoon"-Bag in der angesagten Nuance "Rosébeige", die definitiv für mehr als eine Saison unser treuester Begleiter wird. Haaach, unser Fashion-Herz schlägt gerade höher vor Freude…

Übrigens sind die absoluten Must-haves ab sofort online und in den Stores erhältlich. Also Girls, worauf wartet ihr noch, denn was gibt es besseres als in einen zeitlosen Klassiker zu investieren?!