Fashion

Wir wollen sofort alle Pieces aus der H&M loves Coachella Kollektion!

Von Linnea am Donnerstag, 16. Februar 2017 um 11:52 Uhr

Seid ihr bereit für die coolsten Festival-Teile ever? "H&M loves Coachella" geht in die nächste Runde und wir wollen sofort alle Pieces!

Bald ist es endlich (!) wieder soweit: Die Festival Saison steht vor der Tür! Um uns schon jetzt in Stimmung zu bringen, launcht der schwedische Fashion-Retailer H&M auch in diesem Jahr eine Coachella Kollektion, die uns mit stylischen Boho-Pieces echte California-Vibes verleiht. Haaach, unser Herz schlägt gerade höher vor Freude…

Mit H&M loves Coachella tanzen wir auf allen Festivals

Auch wenn die Temperaturen nur langsam ansteigen können wir unsere dicken Winter-Items nicht mehr sehen und warten sehnsüchtig auf luftige Teile: Wie gut, dass wir uns dank der neuen "H&M loves Coachella"-Stücke à la Body-Dresses, Logo-Shirts, besticktes Denim und viel Metallic jetzt schon im Februar auf heiße Sommertage freuen können. Wetten, dass ihr mit diesen Pieces stilvoll auf allen Festivals tanzen werdet? Wir kriegen jetzt schon nicht genug…

Welche unsere absoluten Favoriten sind? Eine Denim-Jacke mit Blumen-Stickerei und Fransen, die wir zu jedem Sommer-Look tragen, ein transparentes Lace-Kleid mit schwarzem Body, das garantiert ein echter Hingucker ist und ein Anorak in Silber-Metallic, der jetzt schon das It-Piece in unserem Kleiderschrank ist.

Übrigens wäre das schwedische Fashion-Brand kein Vorreiter in Sachen Trends, hätte es sich nicht für die Kampagne mit "The Atomics" die wohl coolste Band Alternativ-Pop Band des Augenblicks geschnappt! Die Gruppe ist übrigens jetzt schon ein großer Fan der Kollektion: "H&M loves Coachella hat alles was man braucht, um in Festivalstimmung zu kommen, egal wo man sich gerade auf der Welt befindet." Sehen wir genauso – dass hat das Label definitiv geschafft!

Leider müssen wir uns noch ein kleines bisschen gedulden, denn die Must-haves für jedes (!) Festival sind erst ab dem 30. März online und in den Stores erhältlich. Aber dann heißt es: Happy Shopping!

Hier könnt ihr euch das Musikvideo zur Kampagne anschauen:

Themen
H&M loves Coachella,