Fashion

Wir wollen sofort alle Teile der Capsule Collection von Urban Outfitters x Vans!

Von Linnea am Montag, 3. April 2017 um 16:29 Uhr

Das amerikanische Fashion-Brand Urban Outfitters hat sich mit dem Sport-Label Vans zusammengetan und eine Kollektion kreiert, bei der uns nur eins einfällt: haben-wollen!

Dass wir ganz verrückt nach tollen Pieces sind, sollte so langsam jedem klar sein. Deshalb können wir euch die Capsule Collection von Urban Outfitters und Vans auf keinen Fall vorenthalten, die ab heute zu shoppen ist und mit deren Teile die amerikanischen Labels die Kraft, Authentizität und Selbstentfaltung eines eigenen Styles zelebriert. Haaach, unser Fashion-Herz schlägt gerade höher vor Freude…

Urban Outfitters x Vans: Tradition trifft auf coole Pieces

Urban Outfitters x Vans Jumpsuit

Entstanden ist eine Kollektion aus verschiedenen Must-haves: Shirts, Sweater, Jumpsuits und natürlich Sneaker mit dem berühmten Schachbrettmuster und "Off the Wall"-Logo von Vans treffen auf den lässigen, entspannten Stil Urban Outfitters, kurz gesagt, eine Linie, die uns auf Festivals tanzen lässt, ins Office begleitet und auf heiße Dates mit unserem heimlichen Crush folgt. We LOVE!

Urban Outfitters x Vans Latzhose

Übrigens wurde für die Kampagne keine Geringere als Shootingstar Sasha Lane von Fotograf RJ Shaughnessy in Szene gesetzt: Mal cool mit Latzhose und Sonnenbrille, mal lässig im American Diner – wir bekommen einfach nicht genug. Den eigenen Stil zu finden, ist für die Schauspielerin etwas Wichtiges: "Es liegt etwas wirklich machtvolles darin, den eigenen Style zu erschaffen. Er zeigt wer du bist, deine Einzigartigkeit und Individualität." Das sehen wir genauso!

Urban Outfitters x Vans Hoodie

Zum Glück müssen wir uns nicht mehr gedulden, denn die coolen Teile sind ab heute mit Preisen zwischen 52 Euro und 199 Euro online und in ausgewählten Stores von Urban Outfitters erhältlich. Happy Shopping!