Fashion

H&M: Das sind die 15 schönsten Teile der Frühjahrskollektion des schwedischen Modekonzerns

Von Linnea am Freitag, 22. Februar 2019 um 08:43 Uhr

Der schwedische Modekonzern H&M hat es wieder getan – eine neue Kollektion gelauncht, bei der uns nur eins einfällt: haben-wollen!

Einer unserer liebsten Modekonzerne – wir sprechen natürlich von H&M – hat mal wieder bewiesen, dass unsere nordischen Nachbarn ein gutes Händchen in Sachen Stil haben, denn die neue Kollektion "City-Chic" verleiht uns mit jedem Piece echte Frühlingsgefühle! Sanfte Nuancen in allen Abstufungen von Weiß, Creme und Beige, die in dieser Saison weit oben im Fashion-Kurs stehen, gemixt mit kräftigen Erdtönen, treffen auf angesagte Details und Prints à la dem Schlangenhautmuster, dem Scarf-Motiv oder dem Wickel-Prinzip – wir bekommen jetzt schon nicht genug…

H&M: Das erwartet uns in der Frühjahrskollektion

Es scheint, als würde der schwedische Modekonzern H&M das kommende Frühjahr, nach dem langen Winter, der vor allem dicke Jacken, Mäntel und Pullover mit sich brachte, mit möglichst viel Leichtigkeit zelebrieren wollen, denn vor allem Teile in fließenden Stoffen wie Satin und in hellen Nuancen wie Beige dominieren die neue Kollektion "City-Chic". Angesagte Prints à la dem Schlangenhautmuster und coole Details wie geknotete Blusen lassen die Kreationen zudem super aufregend erscheinen. Kurz gesagt: Wir hätten gerne sofort einmal alle Items zum Mitnehmen, bitte, danke!

Welche Teile wir als erstes shoppen? Den Satinrock mit angesagtem Print, den wir mit Stiefeletten mit Blockabsatz und einem kuscheligen Strickpullover auch jetzt schon ausführen können, die schwarze Bluse mit Knoten-Detail, die zu Jeans mit High Waist-Schnitt eine gute Figur abgibt und die goldfarbenen Ohrringe, die uns funkelnd durch die restliche dunkle Jahreszeit bringen. Haaach, unser Fashion-Herz schlägt gerade höher vor Freude!

Und das Beste? Wir müssen uns gar nicht mehr lange gedulden, denn bereits ab sofort sind die Must-haves online und in den Stores erhältlich und die schönsten Teile findet ihr bereits in unserer Bildergalerie. Happy Shopping!

Weitere Mode-News, die ihr auf keinen Fall verpassen solltet:

Jeanskleider: Die schönsten Modelle aus Denim

Übergangslooks: Das sind die coolsten Outfits der Stars zum Nachshoppen

Bauchtaschen: Diesen Retro-Trend tragen wir jetzt auf unseren Hüften