Fashion

Wow, so schön ist die Kollektion von Inès de la Fressange x Petit Bateau!

Von Linnea am Mittwoch, 16. November 2016 um 10:41 Uhr

Das französische Traditionshaus Petit Bateau hat sich für seine neue Capsule Collection mit keiner geringeren als Supermodel Inès de la Fressange zusammengetan und schicke Items kreiert…

Okay Girls, dass wir ganz verrückt nach schönen Pieces sind, sollte ja so langsam jedem klar sein. Und deswegen können wir euch die neue Capsule Collection von Petit Bateau auf keinen Fall vorenthalten, die das Traditionshaus gemeinsam mit dem Supermodel Inès de la Fressange designt hat. Haaach, unser Fashion-Herz schlägt gerade höher vor Freude!

#OnPoint: Wenn französischer Stil auf eine echte Modeikone trifft, kann es nur gut ausgehen. Deshalb sind wir jetzt schon ganz verliebt in die Inès de la Fressange x Petit Bateau Kollektion, die aus sechs schönen Must-haves besteht, die für Frauen, Mädchen und Babys kreiert sind. Beim Anblick der Pieces fällt uns nämlich nur eins ein: Très Chic!

Inspiriert durch den "Look de Parisienne"!

Was wir gefunden haben? Turtlenecks, Tops und Panties mit den typischen roten und blauen Bretonstreifen von Petit Bateau, die aussehen als wären sie von Hand gemalt. Inspiriert sind die Items übrigens durch den unbemüht eleganten „Look de Parisienne“ der 70ies. Awww wir träumen gerade von einem Kaffee an der Seine…

Die Designerin selbst, ist ganz begeistert: „Petit Bateau ist meine Kindheit. Es ist eine lieb gewonnene Marke, die vollkommen zeitlos ist und von Generation zu Generation überdauert. Sie steht für Qualität, beste Materialien und den besten Stil. Die Zusammenarbeit mit Petit Bateau ist eine Heirat, die auf Liebe, Wünschen und Vertrauen basiert“.

Und das Beste? Der Erlös der hübschen Pieces wird an die FIDH (International Federation for Human Rights) gespendet, die sich bereits seit über 94(!) Jahren für den Schutz der Menschenrechte einsetzt. Dazu müssen wir nichts mehr sagen, oder? We LOVE!

Ihr könnt es kaum abwarten in diesen Teilen auf Streifzug zugehen? Dachten wir uns doch… ab heute ist die Kollektion in allen Petit Bateau Boutiquen und online erhältlich. Happy Shopping!

MerkenMerken