Fashion

Wow, SO schön ist die neue J Brand Kampagne mit Lou Doillon

Von Linnea am Donnerstag, 16. Februar 2017 um 14:30 Uhr

Für seine Frühjahr/Sommer 2017 Kampagne hat sich das Jeans-Label J Brand (wieder) mit Sängerin Lou Doillon zusammengetan und wir sind jetzt schon völlig hin und weg…

Dass das blaue Gold auch in dieser Saison weit oben im Fashion-Kurs steht, wussten wir ja schon. Deshalb können wir euch die tollen Pieces der Frühjahr/Sommer 2017 Kampagne von J Brand auf keinen Fall vorenthalten, für die das Label sich, wie schon zur Herbst/Winter Saison 2016, mit der Tochter von Jane Birkin, Lou Doillon, zusammengetan hat…

J Brand setzt auf experimentierfreudige Looks

Entstanden sind tolle Outfits, bei denen uns definitiv nur eins einfällt: haben-wollen! Dank unterschiedlichen Silhouetten und Details, à la Asymmetrie und Fransen und Waschungen, die mal farbig und mal im Used-Look gehalten sind, ist die Kollektion in dieser Saison nicht nur um einiges experimentierfreudiger, sondern es ist garantiert auch für jede Fashionista etwas dabei. We LOVE!

Was uns besonders gut gefällt? Eine rosafarbene Mom-Jeans im Used-Look, die uns echte Boho-Vibes verpasst, ein blaues Denim-Hemd, das im Sommer zu unserem treuesten Begleiter wird und unser heimlicher Favorit: Eine weiße 7/8-Pants, bei der wir jetzt schon Frühlingsgefühle bekommen!

Boo George fotografiert Lou Doillon für J Brand

In Szene gesetzt wurde Lou Doillon übrigens von keinem Geringeren als Fotograf Boo George: Mal ein lächelndes Close-up, mal lässig sitzend auf einem Stuhl – die farbigen und schwarz/weißen Aufnahmen (erinnern zugleich an die Waschungen der Jeans) mit der Sängerin strahlen pure Natürlichkeit aus. Das bekommt ein dickes Like von uns!

Und das Beste? Wir müssen uns nicht mehr gedulden, denn die Kollektion ist ab sofort online erhältlich. Happy Shopping!