Fashion

Würdest du diese durchsichtige Hose von Topshop tragen?

Von Martyna am Donnerstag, 11. Mai 2017 um 16:20 Uhr

Erst kam die Nackthose von Vetements x Levi‘s, die mit Reißverschlüssen am Hinterteil für Schlagzeilen sorgte und nun kommt die nächste Skandal-Jeans, diesmal von Topshop.

Kim Kardashian hatte vor einem Jahr bereits, pünktlich zur Vorstellung der neusten Yeezy-Kollektion ihres Hubbies Kanye West, durchsichtige Overknee-Stiefel an. Wem der Look gefallen hat, kann sich nun eine See-Through-Pants von Topshop bestellen…

Der Nackttrend, mal anders!

Topshop.com

Unglaublicher Weise ist die "Plastic Straight Leg Jeans" von MOTO bereits restlos ausverkauft! Wieso? Das fragen wir uns ehrlich gesagt auch! Doch die Designchefin des britischen Brands gab den Kollegen von Elle.com Inspiration: "Wir wollen den Kunden einen Grund geben, bei diesem überfüllten Markt etwas Neues zu kaufen." Naja, Vinyl-Hosen gibt es tatsächlich aktuell nicht viele zu shoppen. Desweiteren sagte der Konzern, dass sie sich stets Mühe geben, ihren modeaffinen Käuferinnen Fashion anzubieten, die der Nachfrage entsprechen. Bei der Plastik-Pants ginge es darum, Alltagstrends mit verrückten Kreationen zu kombinieren. 

See-Through-Fashion – der neue Trend?

 

Wir überlegen uns, bis das Piece wieder verfügbar ist, schon einmal, wozu man das Stück tragen kann. Die wichtigste Regel: Die Hotpants muss drunter! Nur mit Unterwäsche wird aus dem Trend schnell ein Skandal! Und noch eine Schwierigkeit tut sich uns auf: das Gequietsche beim Gehen ist sicherlich alles andere als sexy… Da hoffen wir doch mal, dass Topshop, pünktlich zum Sommeranfang, ein Shirt aus Vinyl herausbringt. Damit wäre der Schwitzanzug dann perfekt…

Themen
nackt-trend,