Fashion

ZARA-Fans aufgepasst: DAS ist das beste Shopping-Update ever!

Von Linnea am Freitag, 7. April 2017 um 12:00 Uhr

Unser Lieblingsfashion-Retailer ZARA hat jetzt ein neues Shopping-Update gelauncht und wir lieben es jetzt schon…

Alle Fashion-Liebhaber sollten jetzt gaaanz tief durchatmen und sofort den Abflug Richtung Madrid machen! Hier eröffnet unser Lieblingsfashion-Retailer ZARA nämlich nicht nur den größten Store ever – ganze 6.000 Quadratmeter voller cooler Pieces für uns Ladys, unseren Liebsten und die Kids (wir sind gerade in einer Art Trance), sondern launcht auch noch zwei neue Features, bei denen uns definitiv nur eins einfällt: #Goals!

ZARA launcht digitale Features im Store in Madrid

Laut Refinery29 wird ZARA mit einem ganz besonderen Pilotprojekt an den Start gehen und neben einem Self-Checkout-System, das uns endlich (!) das lange Warten an der Kasse erspart, auch smarte Umkleidekabinen launchen, die uns dank Tablets ermöglicht, ganz easy nach anderen Größen zu fragen. Haaach, unser Fashion-Herz schlägt gerade sowas von höher!

Damit schließt sich das Label anderen Brands an, die das Shoppen in ihren Stores mit digitalen Hilfen noch leichter machen. Leider wird dieses Projekt zunächst nur in dem neuen Shop in Madrid durchgeführt aber wir sind uns sicher, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis ZARA das wohl coolste Feature ever auch bei uns einführt. Außerdem ist die spanische Hauptstadt gerade einmal einen Flug entfernt…

Bis zum Launch der digitalen Stores in Deutschland shoppen wir ganz einfach die schönsten ZARA-Teile unter 100 Euro…