Fashion

ZARA-Sale: Diese Teile brauchen wir sofort!

Von Linnea am Montag, 22. Juli 2019 um 08:57 Uhr

In eurem Kleiderschrank habt ihr einfach nichts zum Anziehen? Dann ist DAS eure Rettung: Der ZARA-Sale hat begonnen und wir haben die coolsten Pieces für euch zusammengestellt…

Es gibt wohl nur eine Sache, die besser ist als das Repertoire von ZARA selbst: Der ZARA-Sale! Der Schlussverkauf bei einer unserer liebsten Modeketten bedeutet nämlich, dass wir uns jetzt alles, womit wir schon seit Wochen im Schaufenster liebäugeln, endlich ohne Bedenken leisten können. Wer den noch länger anstehenden Sommer also mit neuen, modischen It-Pieces in seinem Kleiderschrank zu Spitzenpreisen feiern möchte, der ist bei dem Mode-Giganten genau richtig…

ZARA: Der Sale läuft auf Hochtouren

Wenn uns ein Fashion-Retailer immer wieder mit den neuesten Styles versorgt, dann ist es ZARA. Welche Pieces die schönsten aus der Sommerkollektion des Brands sind, wissen wir bereits. Wer jetzt schnell ist, der findet unter den reduzierten Items des spanischen Modekonzerns auch noch echte Eyecatcher, wie beispielsweise die Cargohose, welche den gesamten Sommer über ein treuer Begleiter und aktuell zum Schnäppchenpreis erhältlich ist. Ganz egal, ob ihr auf der Suche nach einem Rock in Satin-Optik, einem Top mit besonderen Details oder stylischen Sandalen mit Verzierungen seid, dieser Schlussverkauf hält so einiges bereit. 😍

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von ZARA Official (@zara) am

Wann beginnt der Sale von ZARA?

Wer den Beginn des Sales von ZARA, der übrigens zweimal im Jahr (sowohl Mitte des Sommers als auch des Winters) stattfindet, nie wieder verpassen möchte, der sollte sich sofort für den Newsletter des spanischen Modekonzerns registrieren, denn dort wird der Start der heißbegehrten Schnäppchenjagd schon einen ganzen Tag vorher bekanntgegeben. Das wirklich Beste ist aber, dass ihr keine Angst haben müsst, dass die Mail mit dem wohl besten Fashion-Geheimnis in eurem Spam-Ordner landet, denn das Label versorgt uns zugleich auch mit wöchentlichen Neuheiten. Wie schön ist das denn bitte?!

ZARA: Wie lange ist Sale beim spanischen Modekonzern?

In der kalten Jahreszeit versorgt uns der spanische Modekonzern ZARA bereits kurz nach den Weihnachtstagen – ungefähr ab dem 27. Dezember – mit zahlreichen Reduzierungen, die bis Ende Januar/Anfang Februar immer weiter fallen. Im Sommer ist die Eingrenzung des Sales des Labels etwas schwieriger: Bereits ab Mitte Juni beginnt das Brand oftmals mit der Schnäppchenjagd, die bis Ende August andauern kann, perfekt also, damit wir uns für bevorstehende Sommerurlaube mit den schönsten Pieces eindecken können.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von ZARA Official (@zara) am

ZARA-Sale: Jetzt heißt es schnell sein! 

Da der ZARA-Sale unglaublich begehrt ist, können wir euch nur empfehlen ganz, ganz schnell zu sein und die Must-haves sofort zu bestellen oder am besten direkt in die nächste Filiale zu stürmen. Falls ihr noch nicht genau wisst, welche Pieces ihr unbedingt braucht, könnt ihr euch ganz easy von unserer Auswahl in der Bildergalerie inspirieren lassen. Die besten Tipps für die heißbegehrte Schnäppchenjagd haben wir euch übrigens hier zusammengestellt. 🎉

Diese Mode-News dürft ihr ebenfalls auf keinen Fall verpassen:

Designer-Pieces: In diese Modelle solltest du jetzt dein Gehalt investieren

Strappy Tops: Verspielte Schnürungen zieren ab sofort unseren Rücken

Themen