Fashion

Fashion Police: Miranda Kerr & Isabeli Fontana

Von Anna am Montag, 12. Mai 2014 um 18:16 Uhr
Beim "Michael Kors Jet Set Experience"-Event in Shanghai kamen die Stars stilsicher zur Flagship-Store-Eröffnung. Zwei Ladys fielen in ihren Outfits besonders auf: Miranda Kerr und Isabeli Fontana. Wer gewinnt das Supermodel-Fashion-Duell?
Isabeli
Miranda

Vergangenen Freitag (09. Mai 2014) eröffnete Michael Kors seinen ersten chinesischen Flagship-Store im Jing'An Kerry Centre in Shanghai und lud zum exklusiven Event "The Michael Kors Jet Set Experience" ein. Das Fashion-Spektakel fand in einem fast 3000 Quadratmeter großen privaten Jethangar am Flughafen Hongqiao statt und war ein 360-Grad-Erlebnis, welches die Zuschauer mit Musik, Film und Emotionalität begeisterte. Die übergroßen Film-Projektoren und Reality-Illusionen brachten die Gäste virtuell zu den drei Lieblingsorten des Designers. Highlight des Abends war allerdings die Modenschau, die die "Michael Kors Signature-Jet-Set-Kollektion" präsentierte. Auf dem Laufsteg war unter anderem auch Miranda Kerr (31) zu sehen, die bereits vor der Show für Aufsehen sorgte...

Zu dem Event erschien das Topmodel in einem braunen, trägerlosen Midi-Dress mit weißen Polkadots. Leider wirkte das Outfit an ihr ein wenig bieder und leicht unproportional, was leider auch ihre Frisur nicht wett machen konnte. Die streng zur Seite gekämmten Haare, die zu einem Dutt frisiert waren, verstärkten diesen Effekt. Offene Haare hätten dem Look etwas mehr Leichtigkeit verliehen! Pluspunkte gibt es allerdings für den roten Lippenstift, der Miranda etwas Frische ins Gesicht zauberte und für die weißen, spitzen Pumps. Alles in allem, hätten wir die 31-Jährige lieber in einem weißen Mini-Dress gesehen – mit den roten Lippen und den weißen Pumps!

Modelkollegin Isabeli Fontana (30) entschied sich für ein sommerliches, grünes Neckholder-Dress mit weißem Blumenprint. Dazu kombinierte sie nudefarbene Sandalen und eine gold-beige Clutch. Damit bewies Isabeli, dass weniger manchmal eben doch mehr ist! Zu ihrem easy Outfit trug das brasilianische Topmodel leicht gewellte, offene Haare und ein ganz natürliches Make-Up. Dadurch wirkte sie frisch, jung und vor allem wunderschön.

Doch welches Outfit gefällt Ihnen besser – Miranda Kerrs Polkadot-Dress oder der sommerliche Look von Isabeli Fontana? Stimmen Sie ab!

 

Bild: picture alliance / Getty Images