Fashion

Fashion-Trend: Diese Jeans steht jeder Frau und sie verkauft sich Millionen Mal

Von Anne-Kristin am Sonntag, 20. September 2020 um 18:11 Uhr

Der Jeans-Kauf kann für viele von uns zur echten Herausforderung werden. Irgendwo zwickt und kneift es immer. Mit einer bestimmten Jeans soll das nun allerdings ein Ende haben, denn sie passt wirklich jeder Frau und verkaufte sich bereits Millionen Mal.

Der Herbst kommt mit großen Schritten näher und wir sind schon fleißig auf der Suche nach unseren liebsten Styles für die kühlere Jahreszeit. Da auch unsere geliebten Shorts und kurzen Röcke längst nicht mehr für die niedrigen Temperaturen geeignet sind, kramen wir wieder unsere langen Jeans-Modelle aus dem Schrank. Glücklicherweise haben wir da schon ein paar Pieces, die perfekt sitzen, denn die Suche nach einer passenden Hose aus dem robusten Stoff kann einen fast verrückt werden lassen. Da das Material sehr starr ist und erst nach längerem Tragen nachlässt, müssen wir beim Kauf genau aufpassen. Meist drückt und zwickt es an irgendeiner Stelle, die Länge ist zwar ideal, aber der Bund zu weit oder andersherum. Diesen nervigen Problemen beim Jeans-Kauf müssen wir uns nun aber vielleicht nicht mehr hingeben, denn wir haben ein Modell gefunden, welches nicht nur jeder Frau steht, sondern welches sich auch Millionen Mal verkauft hat und besonders wegen seiner Passform gelobt worden ist. 😇

News zu aktuellen Herbst-Trends findet ihr hier:

Diese Jeans steht jeder Frau und sie verkauft sich Millionen Mal

Die Jeans ist eines unserer liebsten Kleidungsstücke, denn sie lässt sich sehr vielfältig kombinieren und ist nicht nur in der Übergangszeit ein echtes It-Piece sondern begleitet uns auch durch die Winterzeit. Kein Wunder also, dass wir von ihr besonders viele Modelle im Kleiderschrank hängen haben, auch wenn ihr Kauf meist alles andere als einfach ist. Das Kleidungsstück aus dem robusten Material begleitet uns schon viele Jahre und passt sich deshalb immer wieder den aktuellsten Trends an. So haben wir nicht nur unsere heiß geliebten Skinny Jeans im Schrank hängen, sondern legen uns derzeit auch Wide Leg Jeans oder Slouchy Jeans zu. Wir haben auf Amazon ein Jeans-Modell ausfindig machen können, welches nicht nur eine extrem vielfältige Passform hat und somit jeder Frau steht, sondern auch noch extrem günstig ist. Die Gloria Vanderbilt Damen Jeans von Gloria Vanderbilt bekommt ihr nämlich schon für etwa 17 Euro bei Amazon zu kaufen. Die vielen positiven Bewertungen weisen darauf hin, dass vor allem die Passform der Jeans eines ihrer besten Eigenschaften ist.

© Getty Images

Bei der Gloria Vanderbilt Damen Jeans handelt es sich um ein bequemes Mid-Rise Modell. Es besteht zu 98 Prozent aus Baumwolle und hat ein gerades Bein. Damit umspielt es nicht nur perfekt die untere Körperpartie, sondern streckt sie durch die lockere Passform auch leicht in die Höhe. Die Modelle sind zudem extrem vielfältig. Ihr könnt euch von Schwarz über Beige bis hin zu einem herbstlichen Weinrot und verschiedenen Abstufungen des typischen Jeans-Blau entscheiden. Einige der Modelle weisen aufregende Waschungen oder Nieten auf. Zu der schlichten Jeans lassen sich ganz vielfältige Looks kreieren, die sich sowohl schick als auch lässig oder sportlich stylen lassen. Mit Sneakern und Hoodie beispielsweise kreiert ihr ein cooles Outfit, welches ihr für die kühlen Tage in den Herbstmonaten noch mit einer Lederjacke oder Oversize-Mantel ergänzen könnt. Wer es eher schick mag, kann zu seiner Jeans einen lässigen Office-Look stylen. Mit Hemd oder Rollkragenpulli, Blazer und schicken Boots ist so ein stylischer Auftritt im Büro gewiss. 😍

Fashion-News, die auch interessant für dich sein könnten: