Fashion

Fashion-Umfrage – GRAZIA will's wissen: Ist dieser Penis-Schmuck von Saint Laurent tragbar?

Von Inga am Dienstag, 18. Dezember 2018 um 17:00 Uhr

Euch fehlt noch ein Weihnachtsgeschenk für eure beste Freundin? Die Luxus-Modemacher von Saint Laurent hätten da einen Vorschlag, denn das Label verkauft jetzt Penis-Schmuck aus vergoldetem Messing. Der Preis: Schlappe 580 Euro!

Normalerweise ist das französische Luxuslabel Saint Laurent (früher Yves Saint Laurent) für seine überaus stilvollen Kollektionen bekannt, die sich durch Modernität und Eleganz auszeichnen. In diesem Fall machte das Modehaus aber mal eine Ausnahme und nahm sich für seine jüngste Kreation anscheinend ein Beispiel an dem italienischen Brand Fendi, das erst kürzlich mit seinem Vulva-Schal für Aufregung sorgte. Dass Sexualität, insbesondere die Geschlechtsteile, kein Tabuthema sein sollten, finden offenbar auch die Modemacher des Designer-Labels, welches ab sofort vergoldete Messing-Genitalien in Form einer Penis-Halskette sowie den dazugehörigen Ohrringen verkauft…

Saint Laurent verkauft jetzt Penis-Schmuck aus Messing 

Zu den anstehenden Festtagen gibt es so einiges, was wir an unseren Halsketten und Ohrringen hängen lassen können, dazu gehören funkelnde Steinchen, Perlen, Federn oder auch ein goldenes Amulett. Wenn es nach dem Modemachern von Saint Laurent geht, ziehen wir an Weihnachten und Silvester die Aufmerksamkeit aber mit etwas anderem auf uns. Denn in seinem Onlineshop verkauft das französische Luxus-Label aktuell Schmuck aus Messing – und zwar mit einem vergoldeten Penis als Anhänger. Sowohl Ohrringe zu einem Preis von umgerechnet 245 Euro sowie eine Halskette für schlappe 580 Euro sind dort zu finden, inzwischen aber leider schon ausverkauft. Zu schade aber auch…

©Saint Laurent

Zugegeben, die Designs wirken sehr abstrakt und durch ihre vergoldete Optik durchaus hochwertig. Doch auch wenn Samantha Jones von "Sex and the City" vermutlich Luftsprünge bei diesen Designs machen würde und die Ohrringe sogar den ikonischen "Saint Laurent"-Schriftzug auf der Rückseite haben, können wir uns nicht so recht mit dem Gedanken anfreunden, ein männliches Glied um den Hals und an den Ohren zu tragen. Wie seht ihr das? Was haltet ihr von dem polarisierenden Schmuck von Saint Laurent? Macht mit bei unserer Fashion-Umfrage und sagt uns eure Meinung! 😏


©Saint Laurent

 

Diese weiteren Fashion-News dürften euch ebenfalls interessieren…

Designerteile günstig shoppen: Dieser simple Trick macht es möglich!

Festliche Pieces: Diese Teile schummeln euch an Weihnachten sofort 5 Kilo schlanker

Zweiteiler: In diesen Hosenanzügen glänzen wir an den Festtagen