Fashion

Fashion-Umfrage – GRAZIA will's wissen: Ist Neon der neueste Herbst-Trend?

Von Inga am Dienstag, 28. August 2018 um 14:24 Uhr

2018 hält in Sachen Fashion so einiges für uns bereit – bei einem Trend, der sich neuerdings abbildet, sind wir allerdings noch etwas unentschlossen. Kim Kardashian, Blake Lively und Co. machen es vor und kleiden sich aktuell in leuchtenden Neonfarben wie Giftgrün, Signalorange, Knallgelb und Barbie-Pink…

Dass in der Mode wirklich ALLES irgendwann wieder auftaucht, wissen wir bereits. Doch nicht nur Cowboy Boots und Teddy-Mäntel finden diesen Herbst wieder ihren Weg in unseren Kleiderschrank, sondern auch ein weiterer Trend aus den 80ern, den wir ehrlich gesagt gar nicht vermisst hatten: Leuchtende Neonfarben in Giftgrün, Signalorange, Knallgelb und Barbie-Pink sieht man derzeit nicht nur an Influencern wie Modebloggerinnen Caro Daur und Xenia Adonts, sondern auch internationale Stars wie Blake Lively und Kim Kardashian scheinen wieder Gefallen an den knalligen Farben zu finden…

Fashion-Comeback: Neon-Farben sind zurück!

Wir geben es zu: Dass Neon-Farben ein Comeback erleben würden, zeichnete sich schon vor einer Weile ab, als Designer begannen, ihre Models in leuchtenden It-Pieces über die internationalen Laufstege zu schicken. Dass es dieser Trend auch auf die Straße schaffen würde, hatten wir ehrlich gesagt nicht erwartet. Nun wurden wir eines besseren belehrt! 👀

Denn der Trend scheint sich durchzusetzen, wirft man einen Blick auf die aktuellen Streetstyle-Looks. Fashion-Influencer setzen mit einzelnen Neon-Teilen Akzente oder gehen im All-over-Look! So kombiniert etwa Caro Daur eine Hose in Neon-Gelb zum schwarzen Bra-Top und Oversize-Blazer, während Xenia Adonts ein knallgrünes Silk Dress trägt. 

Diese Celebrities schmücken sich in Neon-Farben

Besonders beliebt scheint derzeit schrilles Grün zu sein, das eher an die Farbe eines Textmarkers erinnert. So schmückte sich Schauspielerin Blake Lively kürzlich in einem kreischgrünen Anzug von Versace, während sich Kylie Jenner in einer knallpinken Hose auf Instagram präsentiert. 

 

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

Wir sind jedenfalls noch unschlüssig, ob wir uns an diesem gewagten Farbtrend beteiligen werden. Aber wie sagt man so schön? Sag niemals nie! 😉

Was haltet ihr vom Neon-Trend? Macht mit bei unserer Umfrage und sagt uns eure Meinung! 

Was meint ihr?

%
0
%
0