Fashion

Fashion-Umfrage – GRAZIA will's wissen: Sind diese Strass-Sneaker noch tragbar?

Von Inga am Dienstag, 23. Oktober 2018 um 17:14 Uhr

Das italienische Luxuslabel Gucci kreiert aus seinen neuesten Sneaker-Modellen wahre Schmuckstücke, denn Steine, Strass und Co. finden darauf Platz! Doch sind die Trend-Treter auch alltagstauglich?

Wir haben ja schon über einige fragwürdige Schuhtrends berichtet, bei denen sich bei uns alles sträubt – und auch in dieser Woche enttäuscht uns die Modewelt nicht. Dieses Mal ist kein Geringeres Brand als Gucci, welches den Strass- und Bling-Trend für seine Spring/Summer-Kollektion 2019 besonders ernst nahm: Mit Steinchen und Co. scheint das italienische Label bei seinen neuesten kreationen nicht sparen zu wollen…

Die neuen Sneaker von Gucci tragen jetzt Halsketten

Wenn es nach dem Creative Director von Gucci, Alessandro Michele, tragen wir unseren Schmuck jetzt nicht mehr im Gesicht, sondern auf den Schuhen. Denn nicht nur setzt er bei den neuesten Sneaker-Designs auf klobige Chunky Sneaker in bunten Farben, auch tragen sie opulente Schmucksteine. Tatsächlich gehören ausgefallene Modelle mit Verzierungen wie Perlen, Nieten und Perlen zu den größten Schuh-Trends, die der Herbst zu bieten hat, doch das italienische Modelabels setzt bei seinen Kreationen noch mal einen drauf


©Getty Images

Auch andere Labels springen derzeit übrigens auf den Strass-Zug auf, dabei scheint von Kristallen über Glassteine bis hin zu Nieten alles erlaubt zu sein – hauptsache es funkelt am Fuß. Streetsyle-Stars und Fashion-Profis sind von den auffälligen Designs von Gucci begeistert und kombinieren diese auf der Pariser Fashion Week zu nicht weniger ausgefallenen Socken in bunten Farben und mit kreativen Prints. Wem die Trend-Sneaker gefallen (und wer sie sich zu einem Schnäppchenpreis von 1.200 Euro leisten kann) und sie im Alltag tragen mächte, der sollte beim restlichen Look allerdings besser auf schlichte Pieces und gedeckte Farben wie Weiß, Beige und Grau gehen.


©Getty Images

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Gucci (@gucci) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Gucci (@gucci) am

Was haltet ihr von den mit Strass geschmückten Sneakern von Gucci? Macht mit bei unserer Fashion-Umfrage und sagt uns eure Meinung!

 

Diese weiteren Fashion-News dürften euch ebenfalls interessieren…

Mäntel: DAS sind die beliebtesten Modelle für den Herbst – laut Pinterest

New Look: Diese Teile der Modemarke sehen aus wie echte Designerstücke

Overknee-Stiefel: So kombiniert ihr die Trend-Boots im Herbst