Fashion

Fashion-Umfrage – GRAZIA will's wissen: Trägt man Gym-Shorts jetzt im Alltag?!

Von Inga am Dienstag, 14. August 2018 um 14:12 Uhr

Yoga-Pants bekommen jetzt harte Konkurrenz! Denn Gym-Shorts, die an unsere Zeiten im Sportunterricht erinnern, sind auf dem Vormarsch und bestimmen die Street Styles der großen Influencer

Fashionistas, wie Topmodel Joan Smalls, die dänische Influencerin Pernille Teisbaek und Bloggerin Emili Sindlev, lieben den Look: Sie kombinieren herkömmliche Sport-Shorts, die wir sonst nur aus dem Gym kennen, zum Oversize-Pullover, High Heels und Co. und machen sie somit alltagstauglich. Denn statt Miniröcken oder Hot Pants trägt man neuerdings kurze, weit geschnittene Gym-Shorts an heißen Tagen, die nicht nur ultra-bequem sind, sondern auch richtig modisch aussehen können. Obwohl der Look gewöhnungsbedürftig ist, müssen wir zugeben: Dieser Trend ist mega heiß! 

Influencer bringen Gym-Shorts auf die Straße

Nachdem kürzlich noch Radlerhosen angesagt waren, die Promis, wie Kim Kardashian und Bella Hadid, salonfähig machten, werden diese nun von den guten alten und luftigen Sporthosen abgelöst. Pernille Teisbaek kombiniert die kurzen Shorts businesslike zu Blazer und Pumps, während Model Joan Smalls die XXL-Version zum engen Body und kurzer Trainingsjacke trägt. 

 

 

So kombiniert ihr Gym-Shorts im Alltag

Am besten lassen sich die lässigen Sporthosen im Stilbruch zu coolen Sandaletten oder Peep-Toe-Mules sowie auffälligen Accessoires stylen, um sie aus dem Fitness-Kontext zu reißen. Auch Statement-Blusen, Cropped Tops und One-Shoulder-Tops geben dem Look ein elegantes Upgrade. Nicht nur Influencer tragen die It-Pieces übrigens auf der Straße, auch internationale Designer, wie Louis VuittonValentino und Fenty, lassen ihre Models in den Trendteilen über ihre Catwalks laufen. 

 

Ein Beitrag geteilt von Joan Smalls (@joansmalls) am

Was haltet ihr von den luftigen Gym-Shorts als neues It-Piece? Macht mit bei unserer großen Umfrage und sagt uns eure Meinung!

Was meint ihr?

%
0
%
0
Themen
sporthose
Artikel enthält Affiliate-Links