Fashion Update mit News von Equipment & Santa Lupita

Fashion Update mit News von Equipment & Santa Lupita

Schon wieder ist eine Woche voller spannender News aus der Modewelt vorüber! Louis Vuitton, Dior und Gucci lieferten uns wunderschöne Cruise Shows vor atemberaubenden Kulissen und auch sonst war einiges los! Was genau, erfahrt Ihr hier:

London Girl: Kate Moss x Equipment

Zum 40-jährigen Jubiläum des französischen Labels Equipment hat sich die Marke mit Modelikone Kate Moss zusammengetan und gemeinsam eine Kollektion entworfen. Präsentiert wurden die schicken Teile – darunter u.a. coole Lurexblusen und Seidenpyjamas im Leo-Look – in einem exklusiven Pop-up Store in London, zu dem neben Kate Moss, prominente Gäste wie Carine Roitfeld, Lara Stone und Kates (Ex-?)Freund Nikolai von Bismarck erschienen.

Für diejenigen, die es bis zum 9.Juni nicht zum Pop-up Store nach London schaffen, ist die Capsule-Kollektion exklusiv online über netaporter.com und equipmentfr.com erhältlich. Schmankerl für alle Hamburger: ab dem 16. Juni wird es im Departmentstore UZWEI alle Teile von Kate Moss x Equipment, vorerst exklusiv, auch zum offline-shoppen geben. So lovely!

California Girl: House of Harlow 1960 x Revolve

Achtung Boho-Vibes! Das Modelabel von It-Girl und Stilikone Nicole Richie, 'House of Harlow 1960', macht jetzt gemeinsame Sache mit dem amerikanischen Online-Retailer Revolve. Die Inspiration: lässiger California-Style und ihre eklektische L.A.-Girls-Crew: „Ich liebe L.A., hier sind meine Wurzeln!“ sagt die Designer selbst über die Stadt, die sie am meisten inspiriert – und mit deren Vibes sie uns jetzt auch in ihrer aktuellen Kollektion für Revolve versorgt! Danke für den modischen Kurzurlaub, Nicole!

Die schönen Teile sind ab sofort online auf revolve.com erhältlich.

Mexican Girl: Santa Lupita Pop-up Store in Hamburg

Wunderschöne Sommermode im mexikanischen Tribal-Stil liefert uns das Label 'Santa Lupita', das man sich unbedingt mal hinter die Ohren schreiben sollte! Für alle Hamburger und Freunde des Offline-Shoppings gibt es jetzt gute Nachrichten: In sommerlicher Strandkulisse wird die Marke mit Sitz in Berlin nämlich einen Pop-up Store aufmachen. Vom 10.06-18.06.2016 können wir uns da mit handgefertigten, bestickten Sommerkleidern eindecken – wir freuen uns!

Eingeläutet wird der Pop-up Shop mit einem Opening Launch am 9. Juni 2016 von 17:00 – 22:00 Uhr. Die genaue Adresse lautet: StrandPauli, St.Pauli Hafenstraße 89, 20359 Hamburg. Mehr über Santa Lupita erfahrt Ihr hier.

Lade weitere Inhalte ...