Fashion

Fashion-Vorfreude: 5 heiße Herbst-Trends!

Von Susan am Dienstag, 19. August 2014 um 15:41 Uhr

Ähm, naja, der Herbst kommt dieses Jahr wohl etwas früher als erwartet... Eigentlich wollten wir doch noch an den Strand und die neuen Birkenstocks sind noch gar nicht richtig eingelaufen. Damit wir nicht jetzt schon in die erste Winter-Depression verfallen, haben wir nach Gründen für akute Herbst-Liebe gesucht. Gefunden haben wir 5 Herbst-Trends, die wir sofort shoppen und nachstylen müssen. Dabei wird's für den Geldbeutel nicht zu schlimm: Leo bleibt und ein paar rote Stücke für den All-Over-Red-Look lassen sich bestimmt auch finden... Outfit-Inspiration gibt es in unserer Galerie mit den heißesten Herbst-Trends direkt von den Runways!

Zur Übersicht
Gute News für Sporty Girls! Sport Chic ist Herbst-Trend Sporty Look für diesen Herbst von Louis Vuitton Fertig fürs Skifahren mit Tommy Hilfiger Der Leo-Look bleibt auch im Herbst! Chloé zeigte einen modernen Leo-Print Auch bei Givenchy wurde Leo gezeigt Look für Powerfrauen: All-Over-Red - wie hier bei Donna Karan Signal-Rot bei Victoria Beckham Eleganter All-Over-Rot-Look bei Prada Die Sixties sind zurück - Rein in die Miniröcke! Sixties-Muster von Valentino Sexy Sixties bei Dsquared2 Pastell geht auch diesen Herbst! Winter-Pastell bei Nina Ricci
Themen
Herbst Winter 2014/2015,
Herbst 2014,
Sporty Chic,
Sixties