Fashion

Fashion Week Essentials! Das nimmt Marc Cain Bloggerin Kathrin Gelinsky mit

Von Susan am Montag, 19. Januar 2015 um 10:04 Uhr
Wie man auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin absolut wunschfrei ist? Wir haben eine Bloggerin - die es wissen muss - gefragt, was man dafür alles mitnehmen muss.

Das mit dem Nur-das-wichtigste-mitnehmen ist in Sachen Fashion Week gar nicht so einfach. Im Sommer sind Blasenpflaster unser Nummer 1 Fashion Week Essential, im Winter sieht das dann schon wieder ganz anders aus. Kate Gelinsky bloggt auf wunschfrei.com und ist für Marc Cain in Berlin im Einsatz. Ihre Leser versorgt sie von dort im Minutentakt mit den wichtigsten Fashion News.

Ich packe meinen Koffer und nehme mit...

Mit im Gepäck, eine kuschelige blaue Fake Fur Jacke von Marc Cain. Eine Marc Cain Bluse mit Käfern, zwei Vintage-Schätze von Chanel, drei Sonnenbrillen von Karen Walker und Ray Ban - man weiß ja nie. Stilettos von Ted Baker dürfen auch nicht fehlen!

Beauty-Must-Have: Metallicfarbener Nagellack von Essie und Helly Hansen, denn ohne den geht momentan gar nichts, verrät uns Kate. Deshalb wohl auch passend dazu die silbernen Slipper von Zalando. Für den richtigen Fashion Week Glow nimmt Kathrin Glow Puder von Chanel. Last but not least: der schwarze Schlapphut und die Animal Mütze retten Bad Hair Days!

„Natürlich darf auch das Blogger-Equipment nicht fehlen: die Olympus Pen Kamera und ein Ladekabel fürs Smartphone sind die wichtigsten Stücke, welche natürlich auf keiner Fashion Week und in keiner Handtasche fehlen dürfen", erklärt Kathrin.

Wir finden: mit drei Sonnenbrillen im Gepäck auf jeden Fall optimistische Essentials. Gut so!

Themen
Kathrin Gelinsky,
Wunschfrei,