Fashion

Alles vorbei: Das war der letzte Tag der Paris Fashion Week

Von Gast (nicht überprüft) am Donnerstag, 6. Oktober 2016 um 10:19 Uhr

Es kommt uns vor wie gestern, dass die New York Fashion Week begann, nun ist alles vorbei. Paris schließt die Zeit der Modewochen mit der Show von Miu Miu. Auch Louis Vuitton zeigte gestern die neue SS17 Kollektion. Jetzt müssen wir uns wieder ein paar Monate gedulden, bis wir uns die AW18(!) Kollektionen ansehen können.

Dieser Look von Miu Miu ist einfach mega cool! Ein modisches Statement ist das Outfit auf jeden Fall... So heiß waren die Dresses bei Louis Vuitton, das Kleid zeigt durch den transparenten Stoff viiiiel nackte Haut. So cool gehen wir bald ins Office - modisch und super schick ist die SS17 Kollektion von Moon Young Hee. Dieses extravagante Kleid gab es bei Moncler auf der Paris Fashion Week zu sehen. Total cool und trotzdem schick? So lässt sich dieses Outfit von YDE beschreiben, Lederrock und Ledervolants an den Schultern geben dem Look etwas lässiges...

Louis Vuitton

 

Ein von FasicMode (@fasicmode) gepostetes Foto am

Bei Louis Vuitton sahen wir vor allem lange Kleider. Die Betonung lag dabei ganz klar auf den Schultern und der Taille, so sahen die Models auf dem Laufsteg einfach nur richtig hot in ihren langen Dresses aus! Besonders schön finden wir das Kleid ganz links - und ihr?

Miu Miu

Sind Badekappen mehr als nur ein notwendige Kopfbedeckung für Profischwimmer? Miu Miu zeigt auf der Paris Fashion Week eine Neuinterpretation der Badekappe. Getragen wurde das Accessoire mit High-Waisted-Shorts, Bustier und Mantel. Da kommt echtes Strandfeeling bei uns auf!

Bevor wir jetzt traurig werden, weil wir nicht mehr jeden Tag die coolsten Looks bewundern dürfen... Die nächste Fashion Week kommt garantiert!