Fashion

Berlin Fashion Week: Dawid Tomaszewski x Patrizia Aryton auf Samt-Kurs

Von Linnea am Freitag, 20. Januar 2017 um 10:05 Uhr

Am Donnerstagabend ließen die Designer Dawid Tomaszewski und Patrizia Aryton ihre Models, auf der Berlin Fashion Week, in glänzenden Outfits à la Samt und Seide über den Runway schweben…

Bei der Show von Dawid Tomaszewski x Patrizia Aryton schlug unser Fashion-Herz höher, denn die Modeschöpfer ließen ihre Models in glänzenden Kreationen über den Laufsteg schweben! Fließende Schnitte, Samt-All-Over-Looks gemixt mit seidigen Styles bestimmten die Designs, die ab und zu durch große Karo-Prints durchbrochen wurden. Wir sind jetzt schon echte Fans!

Goldener Herbst dank 70ies-Tönen

Auch an der Farbpalette bedienten sich Dawid Tomaszewski und Patrizia Aryton reichhaltig: Mit gedeckten 70ies-Tönen à la Rot, Gelb und Orange bewiesen sie mit ihren Kreationen, dass wir uns den kommenden Herbst einfach selbst golden gestalten – ganz egal, wie das Wetter wird.

Worauf wir sofort ein Auge drauf geworden haben? Auf die Samt-Kostüme, die nicht nur super elegant (ja, auch officetauglich!) und bequem wirkten, sondern zugleich durch ihren Schnitt und breite Gürtel auffielen, die einen besonderen Fokus auf die Taille setzten. Wir wissen jetzt schon, welche Outfits wir in der nächsten Saison nicht mehr ausziehen werden…