Fashion

Berlin Fashion Week: Riani zeigt seine Vielfältigkeit

Von GRAZIA am Mittwoch, 18. Januar 2017 um 10:29 Uhr

Unter dem Motto: "To all the RIANIstas out there – A fashion diary" präsentierte das Label Riani am gestrigen Abend die Herbst/Winter 2017/18 Kollektion. Und bei der dürfte für jeden etwas dabei gewesen sein...

Riani unterteilte seine Kollektion in fünf verschiedene Welten: We are Family, Business, Athleisure Sunday, Date Night und Champagne with the Girls. Dabei wurden fast alle Themen von besonderen Models vertreten. Für die Stücke unter dem Motto "We are Familiy" liefen die Geschwister Sami und Lamiya Slimani über den Laufsteg, "Business" verkörperten Jana Ina Zarella und Monica Ivancan, sowie Jimi und Cheyenne Ochsenknecht. "Athleisure Sunday" wurde von der amtierenden Kickboxweltmeisterin Marie Lang eröffnet und "Champagne with the girls" verkörperten Bloggerin Farina Opoku und Bonnie Strange.

Riani beweist Vielfältigkeit im kommenden Winter

So vielfältig wie die Themenauswahl für die Riani-Auswahl war, so vielfältig sind auch die Schnitte, auf die wir uns freuen dürfen. Midi-Röcke, Samt-Pieces, Fell-Puschen, Rollkragen und Metallic-Boots konnten wir aber wiederholt auf dem Laufsteg bewundern.

Die Kollektion deckt die ganze Farbpalette ab

Die kommende Herbst/Winter 2017/18 Kollektion von Riani umfasst ein breites Farbspektrum von Dunkelblau über Grün bis hin zu der Trendfarbe der Saison: Pink. Akzente werden vereinzelt mit coolen Metallic-Pieces gesetzt. Auch bei den Mustern traut man sich einiges, es gibt große Rosen, Barocke-Drucke, Nadelstreifen und Leo-Prints.