Fashion

Die Highlights von Tag 4: Die Mailand Fashion Week

Von GRAZIA Deutschland am Montag, 26. September 2016 um 10:08 Uhr

Wie die Zeit verfliegt! Die Mailänder Modewoche ist schon fast vorbei. Wir durften viele tolle Kollektionen für SS17 bewundern. Am vierten Tag der Mailand Fashion Week sahen wir unter anderem die Shows von Dolce & Gabbana, Missoni, Marni und Trussardi. Hier sind unsere Highlights der Mailand Fashion Week von gestern...

Dolce & Gabbana

Dolce & Gabbana zeigte am Sonntag auf der Mailand Fashion Week eine gewohnt prunkvolle SS17 Kollektion. Unter dem Motto 'Tropico Italiano' liefen die Models über den Laufsteg. Barocke Applikationen in Gold, Haarbänder und Kronen, große Puffärmel und Midischnitte waren die Key-Elemente der neuen Saison. Klassische Elemente wurden von Dolce & Gabbana neu interpretiert. Wie immer sind wir total verliebt in die Kollektion! Auch Kristina Bazan, Sofia Richie, Zoey Deutch, ZARA Larsson und Caro Daur ließen sich das Event inklusive coolem Dinner am Abend nicht entgehen!

Missoni

 

Ein von Missoni (@missoni) gepostetes Foto am

Kleider in Rippstrickoptik, Streifen, Layering, metallisch glänzende Stoffe und gerade Schnitte. So lässt sich die Show von Missoni während Mailand Fashion Week ganz gut zusammenfassen. Intensive Farben wurden in den unterschiedlichen Looks kombiniert. Das Styling der Models fiel dafür etwas zurückhaltender aus. Einzig riesige runde Ohrringe lenkten von der Kleidung der Models ab.

Trussardi

 

Ein von Trussardi (@trussardi) gepostetes Foto am

Auch Trussardi zeigte eine spannende SS17 Kollektion bei der Mailand Fashion Week. In Pink, Rot und Nude liefen die Models über den Laufsteg, kombiniert wurde zu jedem Look ein breiter Choker, der farblich genau auf den Look abgestimmt wurde. Und wir haben doch tatsächlich eine Radlerhose entdeckt! Muster wurden bei Trussardi eher weniger eingesetzt, viele Looks waren einfach Ton in Ton Outfits. Zu den farblich, sehr intensiven Looks trugen die Models knallige Lippen - we love!

Marni

 

Ein von Marni (@marni) gepostetes Foto am

Die neue Kollektion, die Marni gestern auf der Mailand Fashion Week zeigte, deckte alle Farben des Regenbogens ab! Die Looks wurden alle in jeweils einem Ton gehalten, aber jedes Outfit hatte eine andere Farbe, eben wie ein Regenbogen. Extrem lange Ärmel, Oversize-Schnitte, übergroße Taschen an Mänteln und Midilängen waren die Key-Elemente der Show.