Fashion

Für Tom Ford: So radikal verändern Gigi Hadid und Kendall Jenner ihren Look

Von Martyna am Donnerstag, 7. September 2017 um 15:26 Uhr

Gigi Hadid und Kendall Jenner haben für Designer Tom Ford einen neuen Haarschnitt ausprobiert und wir sind echte Fans!  

Kendall Jenner läuft mit BFF Gigi Hadid für Tom Fords SS18-Show WOW: Gigi Hadid im zauberhaften Kleid in Altrosa mit Statement-Ärmeln  Tom Ford setzt auf die Trendfarbe schlechthin: mehr Millenial-Pink geht nicht!  Topmodel Joan Smalls überzeugt im Pixie-Cut und knalligem Blazer  Der kommende Sommer wird heiß, denn der Designer setzt auf Bralettes in Kombination mit Blazern  Unser absolutes Lieblingspiece ist diese strukturierte, knallig pinke Jacke  Jeans all over? Yes please!  In diesem Mantel können wir das ganze Jahr über die Straßen rocken  Zwar nicht besonders alltagstauglich aber schön: Oversize-Pullover mit funkelnder Shorts  Tom Fords Glitzerqueen trägt einen Mantel mit Glitzerfäden  Die Hosen dürfen im kommenden Sommer ruhig ein bisschen länger sein  Lady trifft auf Gentleman: Joan Smalls in einem Blazer in kombination mit Abendrobe  Dieses traumhafte Kleid sehen wir jetzt schon als DEN Star bei der nächsten Oscarverleihung!

Endlich ist unser liebstes Model-Duo, Kendall Jenner und Gigi Hadid wieder vereint! Für Designer Tom Ford, der im Rahmen der New York Fashion Week seine Sping-/Summer-Collection präsentierte, lief das Traumpaar der Branche über den Laufsteg. Da wir die beiden Superstars in diesem Jahr nicht gemeinsam auf dem sexy Victoria‘s Secret Catwalk bewundern dürfen, waren wir umso mehr entzückt, dass die BFFs uns mit diesem Auftritt erfreuten. Natürlich sahen die Freundinnen atemberaubend schön in den langen Roben mit Glitzer-Akzenten aus, doch eine Sache war definitiv anders: Gigi und Kendall trugen Pixie-Cuts! 💇

Gigi Hadid und Kendall Jenner für Tom Ford 

 

 

Ein Beitrag geteilt von (@love_it_lovee_it) am

 

Es überrascht uns wenig, dass der Designer auf den Haarschnitt des Jahres setzte und seine Models, unter anderem auch Joan Smalls, mit kurzen Perücken über den Catwalk schickte und wir finden, dass den Girls der Schnitt sehr gut steht. Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass Gigi und die kleine Schwester von Kim Kardashian, die sich übrigens beim selben Event ebenfalls mit neuer Haarpracht zeigte, bei Fashion-Shows mit falschen Mähnen liefen: Für Marc Jacobs Präsentation im vergangenen Jahr sorgten Headpieces im Dreadlock-Stil für Aufregung, die auch auf den hübschen Köpfen der beiden zu sehen waren.

So war die Tom Ford Spring-/Summer-Show 2018

 

Ein Beitrag geteilt von TOM FORD (@tomford) am

 

 

Des Weiteren sahen wir bei Tom Ford coole Jacken mit Schulterpolstern und passenden Bralettes sowie Pants in Jeans oder strahlendem Weiß, rosane Oversize-Pullover in Kombination mit schimmernden Silberakzenten, voluminöse, an Lametta erinnernde Fake-Fur-Jacken, knallige Ledermäntel und edle Roben mit Akzentärmeln. WE LOVE! ❤️

Wir sind echte Fans der Kollektion und der Wahl des Designers, edle Stoffe mit coolen Kurzhaarschnitten zu kombinieren.  

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!