Fashion

GRAZIA Jungle Cocktail: Die schönsten Momente des Events auf der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin

Von Linnea am Donnerstag, 4. Juli 2019 um 13:50 Uhr

Am vergangenen Mittwochabend feierte GRAZIA seinen Jungle Cocktail auf der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin und wir haben die schönsten Momente des Abends festgehalten…

Am vergangenen Mittwochabend war es wieder soweit: GRAZIA lud im Rahmen der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin zum stylischen Jungle Cocktail ins zauberhafte Titanic Hotel in der Hauptstadt ein. Zum beliebten Get-together, auf welches mit erfrischenden Drinks von Tanqueray und Pommery angestoßen wurde, erschienen zahlreiche prominente Gäste, die in magischer Atmosphäre feierten, den einen oder anderen Tabak-Heater von Iqos dampften und sich zugleich über die neuesten Trends in Sachen Mode, Beauty und Lifestyle austauschten.

@Tobias König

GRAZIA Jungle Cocktail: Diese Stars feiern mit

Wenn GRAZIA zweimal jährlich, pünktlich zur Mercedes Benz Fashion Week in Berlin, zum Event lädt, lassen sich die Stars nicht mehrmals bitten – auch am gestrigen Abend erschienen sie zahlreich – und dank des neuen E-Smarts, der als VIP Shuttle genutzt wurde, auch sicher und stylisch zugleich. Neben Schauspielerin Janina Uhse, Moderatorinnen Rabea Schif und Johanna Klum und den Models Monica Ivankan und Shermine Shahrivar, feierten auch Influencerinnen Masha Sedgwick und Sara Nuru und Designerin Marina Hoermanseder mit und schwangen bei besonders guter Stimmung – immerhin heizte DJ Tomekk den Gästen mit seinen Beats ordentlich ein – das Tanzbein.


@Isa Foltin

Doch das waren noch längst nicht alle Highlights, die für den endgültigen Erfolg des Abends sorgten. Nicht nur, dass das Kosmetik-Label Schaebens vor Ort eine Hautanalyse anbot, die zufriedenen Beauty-Fans sofort individuell mit den richtigen Produkten versorgte und sogar köstliches Eis parat hielt, es gab sogar einen Piercer, der mutigen Fashionistas ein neues Ohrloch verpasste und es mit funkelnden Schmuckstücken von LAJOUX Jewelry versah. Pssst: Das Duft-Brand Jean Paul Gaultier hatte seinen ganz eigenen Hingucker mitgebracht: Für die Präsentation der neuen Parfüms für uns und unseren Liebsten, war nämlich ein (fast) nacktes Male-Model am Start. Haaach, was für ein perfekter Abschluss der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin.


@Tobias König

 

Du willst noch mehr Eindrücke vom GRAZIA Jungle Cocktail? Die schönsten Momente haben wir hier nochmal zusammengefasst:

Weitere Fashion-News, die ihr auf keinen Fall verpassen dürft:

KLAMBT Style Cocktail: Das sind die Highlights des Events

Sandalen mit Animal-Print: Das sind die schönsten Modelle