Fashion

Leonie Hanne von „Ohh Couture": So war ihr Tag mit Dior

Von Judith am Samstag, 7. Oktober 2017 um 10:34 Uhr

Für Bloggerin Leonie Hanne (29) von Ohh Couture ist bei der Paris Fashion Week wohl der Traum aller Fashionistas in Erfüllung gegangen: Sie war bei der Dior Show dabei!

Leonie Hanne (@ohhcouture) beim Styling für Dior mit Makeup Artist Norman Pohl. Leonie Hanne beim Styling für Dior mit Makeup Artist Norman Pohl. Leonie Hanne beim Styling für Dior.  Leonie Hanne beim Styling für Dior.  Leonie Hanne beim Styling für Dior. 

Das Licht geht aus, das Stimmengewirr lässt nach, die Nervosität steigt. Und dann geht es endlich los: Die Models laufen über den Laufsteg und präsentieren zum Takt der Musik die coolsten Denim-Looks und Mini-Dresses mit 60ies Vibe. Ein Moment, den Bloggerin Leonie Hanne von Ohh Couture so schnell nicht vergessen wird.

Denn die Influencerin, die ihre 1,4 Millionen (!!) Follower auf Instagram täglich mit ihren Abenteuern und Mega-Outfits begeistert, durfte zum ersten Mal bei der Show des französischen Modehauses Dior dabei sein.

Sich einmal wie ein richtiger Star fühlen und frisch gestyled zur Fashion Show eilen - für Leonie ein Traum, der in Erfüllung gegangen ist. Bevor Chefdesignerin Maria Grazia Chiuri nämlich zum Auftakt der Paris Fashion Week im Garten des Rodin Museums in Paris einen Traumgarten aus 80.000 Spiegeln zauberte und mit ihren Entwürfen die 60er und 70er Jahre wieder aufleben ließ, ging es für die Hamburgerin ins Dior-Styling mit Makeup Artist Norman Pohl im Hotel Plaza Athenee. Hach...Blogger müsste man sein...

 

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook