Fashion

London Fashion Week Day 1 - die coolsten Events des Tages

Von Gast (nicht überprüft) am Freitag, 16. September 2016 um 14:40 Uhr

Gerade ging die New York Fashion Week vorbei - jetzt geht es gleich in London mit der Fashion Week weiter! Gestern war Day 1 und wir haben die coolsten Events des Eröffnungstages, sowie eine Vorschau auf die kommende Woche für euch!

London is calling! Kaum ist die Fashion Week in New York vorbei, dürfen wir uns auf die nächste Modewoche freuen. Gestern gab es den Auftakt zur London Fashion Week. Bis Dienstag sehen wie die coolsten Styles für Spring/Summer 2017. Die Highlights der gestrigen Events haben wir hier zusammengefasst:

Vivienne Westwood x Melissa

 

Ein von Yu Masui (@yumasui) gepostetes Video am

Zusammen mit dem Schuhlabel Melissa präsentierte Vivienne Westfood gestern ein ganz besonderes Stück. ‚Rocking Horse‘ heißt der Schuh, der in einer aufwendigen Installation gezeigt wurde. Das Label Melissa ist bekannt dafür klassische Schuhmodelle mit Plastik neu zu interpretieren.

Stradivarius

 

 

 

 

Bei der 'The Event Paper' Cocktail Party von Stradivarius ging es heiß her. Ein ganz besonderer Gast gestern Abend war das Model Hailey Baldwin, die mal wieder umwerfend aussah.

Darauf freuen wir uns bei der London Fashion Week:

Bei den ganzen Designern kann man schnell mal den Überblick verlieren. Aber es gibt ein paar, auf die wir uns besonders freuen. Gareth Pugh, Burberry, Christopher Kane, Anya Hindmarch, House of Holland und Teatum Jones sind nur einige davon.

Weil wir leider nicht alle zur London Fashion Week jetten können, fassen wir jeden Tag unsere Highlights der Fashion Week für euch zusammen. Stay tuned!