Fashion

Mailand Fashion Week, das sind die Highlights von Tag 2!

Von Gast (nicht überprüft) am Freitag, 23. September 2016 um 10:39 Uhr

Gestern begann die Mailand Fashion Week, präsentiert wurden Looks der SS17 Kollektion. Wir konnten gestern Max Mara, Moschino, Prada und Fendi bewundern. Verträumte Looks, Safari-Outfits, Pyjamas und optische Illusionen wurden auf dem Laufsteg gezeigt. Die gefragtesten Models des Tages: Definitiv Bella und Gigi Hadid!

Max Mara

 

Ein von @maxmara gepostetes Foto am

Bei Max Mara wurde es tropisch! Moderne Blätterprints und unkomplizierte Pieces sah man hier auf dem Laufsteg in Form von Jumpsuits, Bomberjacken und Oversizemänteln. High-Waisted Hosen geben den Outfits einen femininen Touch. Ebenfalls ein echter Eye-Catcher bei der diesjährigen Show auf der Mailand Fashion Week: knallige Ton-in-Ton Looks, die uns ein wenig an Jane erinnern, als sie Tarzan im Dschungel trifft. Über den Laufsteg ließ Max Mara unter anderem Bella und Gigi Hadid laufen! Gigi musste nach der Show leider noch eine unangenehme Erfahrung machen...

Fendi

 

Ein von Fendi (@fendi) gepostetes Foto am

Karl Lagerfeld und Silvia Venturini zeigten ihre Spring Summer 2017 Show für das Traditionshaus Fendi und ließen dabei Trend-Dekaden aufeinander knallen: Seidenkleider im Stil der 20er Jahre, Organza Blusen, Taschen mit Guitarren-Gurten und Strickboots! Ganz vorne mit dabei waren Gigi Hadid und Schwester Bella Hadid, die auf der Mailänder Fashion Week gerne als Doppelpack auftreten. Apropos Duo: in der Front Row saß Tennis Star Serena Williams neben US Vogue Chefin Anna Wintour. Aber auch Ellie Goulding, Chiara Ferragni und Isabel Goulart waren mit von der Partie.

Moschino

 

Ein von Moschino (@moschino) gepostetes Foto am

Bei der Moschino SS17 Show ging es Mal wieder spektakulär zu! Als Zuschauer musste man sich wirklich genau konzentrieren, denn die unzähligen Looks wirkten aus der Ferne echt, waren aber bei genauerem Hinsehen bloss Stoffe mit Zeichnungen. Die Models sahen aus wie Ausmalfiguren aus früheren Kindermalbüchern. Die Moschino iPhone Pillen-Packungen waren begehrte Objekte in der Front Row und werden auf den Social Media Kanälen schon jetzt als DAS neue It-Piece gehandelt.

Prada

 

Ein von Prada (@prada) gepostetes Foto am

Miuccia Prada hat sich selbst übertroffen! Die Looks bestanden aus mit Federn verzierten Pyjama Outfits, Handtaschen mit extra langen Leder-Schnallen und mit Steinen verzierten Schlappen. Auch bei Prada gab es, wie bei einigen anderen Designern extremen Muster-Matching-Alarm! Die Looks hätten wir den Models am liebsten sofort vom Leib gerissen - modisch UND bequem, was will Frau mehr?