Fashion

Mon amour! Das sind die Highlights der Paris Fashion Week Tag 3

Von GRAZIA Deutschland am Freitag, 30. September 2016 um 10:15 Uhr

Schon vom gestrigen Tag der Paris Fashion Week waren wir schwer begeistert. Doch der dritte Tag hätte Potenzial der schönste überhaupt zu werden! Die SS17 Kollektionen von Chloé, Balmain, Isabel Marant und Rick Owens sind einfach zu schön. Wir haben das wichtigste zusammengefasst...

Wow! Dieses Dress ist ein absoluter Hingucker. Sowohl das Dekolleté, als auch die Beine werden perfekt ins Szene gesetzt. Der Cape-Schnitt verleiht dem Balmain-Kleid wieder etwas edles. Dieses gewagte Outfit von Balmain ist ein echter Hingucker - wie das wohl alles hält? Eine Garantie für gute Laune gibt es bei dieser Kleidfarbe. Wann wir den Look tragen sollen? Keine Ahnung... Rick Owens Kollektion ist sehr künstlerisch und opulent. Besonders spannend: Das Kleid ist vorne lang und hinten kurz. Total romantisch ging es bei Chloé zu, mit diesem verspielten Dress würden wir nur zu gerne den nächsten Sommer einläuten! Flowerpower bei Chloé. Besonders cool sind die XXL-Schleifen, die als Träger des Oberteils funktionieren!

Chloé

 

Ein von @eternaldefashion gepostetes Foto am

Der gestrige Tag der Paris Fashion Week startete mit einer wunderschönen Show von Chloé. Gezeigt wurde eine sehr romantische SS17 Kollektion. Grobe Spitze, lange Kleider, verträumte Weißtöne und verspielte Volants prägten die neue Chloé Kollektion. In der Front Row saßen Fashionistas wie Chiara Ferragni , Sofia Sanchez und Kristina Bazan.

Balmain

 

Ein von FASHION SYL (@fashion.syl) gepostetes Foto am

Achtung Ladies, es wird heiß! Bei Balmain wurden die Taillen betont, die Ausschnitte waren tief und es gab transparente Stoffe! Besonders Gigi Hadid (auf dem Bild links) gefällt uns in ihrem Look richtig gut. Wir warten jetzt auf einen Anlass, der uns eine Ausrede gibt, warum wir die Balmain-Kleider kaufen können. In der Front Row: Kim Kardashian mit Schwester Kourtney und Mama Kris. Die waren bestimmt ganz aus dem Häuschen bei den coolen SS17-Looks!

Isabel Marant

Isabel Marant zeigte bei der Paris Fashion Week One-Shoulder Stücke, Looks in Metallicsilber, betonte Taillen, riesige Volants, breite Schultern und geblümte Stoffe. Unser Lieblingspiece? Das weiße Dress mit den schönen Cut-Outs! Da kann der Sommer 2017 nur schön werden.

Rick Owens

 

Ein von Mia Veur (@miaveur) gepostetes Foto am

Als wir die Präsentation von Rick Owens während der Paris Fashion Week gesehen haben, da kam uns eine Frage in den Kopf: Ist das Mode oder Kunst? Opulente, ausladende Kleider, riesige Federumhänge, Beinschlitze und asymmetrische Drapierungen machten die kunstvollen Looks des Designers aus. Wir sind gespannt, wie die Kleider aussehen, die wir tatsächlich im Geschäft shoppen können!