Fashion

Seid live dabei: Raf Simons erste Show für Calvin Klein

Von Linnea am Freitag, 10. Februar 2017 um 15:58 Uhr

Ihr wolltet schon immer mal bei einer Fashion Show von Calvin Klein dabei sein? Dann nichts wie los, denn wir haben um 16:00 Uhr unserer Zeit den Livestream für euch…

Erst am vergangenen Wochenende enthüllte das amerikanische Fashion-Brand Calvin Klein, unter Creative Director Raf Simons, sein neues Logo à la #BackToTheRootsheute zeigt der Modeschöpfer seine erste Kollektion für das Label auf der New York Fashion Week und ihr könnt live dabei sein!

Raf Simons zeigt doppelte Show für Calvin Klein

Alles was ihr dafür tun musst, ist pünktlich um 16:00 Uhr in der digitalen Front Row Platz zu nehmen und auf unserer Seite den Livestream anzuklicken. Und das lohnt sich gleich doppelt: Denn im vergangenen November verkündete Raf Simons bereits, dass er heute das erste Mal auf eine Gender übergreifende Show setzt und sowohl seine Kreationen für Männer als auch Frauen zusammen über den Runway laufen lässt. Das bedeutet, ihr könnt die besten Outfits für euch und euren Liebsten spotten.

Übrigens veröffentlichte das Brand gestern seine neue Kampagne, die im Gegensatz zu 2016, eher leise ist und auf keine Celebrities wie Kendall Jenner oder Justin Bieber setzt. Damit bleibt Raf Simons seinem Markenzeichen treu und rückt den wahren Star von Calvin Klein ins Licht: Das amerikanische Denim. We LOVE!

Hier könnt ihr die Show live anschauen: