Fashion

So war der letzte Tag - Goodbye London Fashion Week!

Von Gast (nicht überprüft) am Mittwoch, 21. September 2016 um 09:49 Uhr

So schnell kann es gehen, gerade haben wir uns noch schweren Herzens von der New York Fashion Week verabschiedet, jetzt folgt schon das Ende der nächsten Modewoche und wir sagen: „Goodbye London!“  Am letzten Tag der London Fashion Week konnten wir noch ein paar coole Looks der SS17 Kollektionen entdecken!

Toga

Patchwork neu definiert; so lässt sich wohl die Show von Toga zusammenfassen. Verschiedene Stoffe und Materialien wurden kombiniert und zu einem spannenden Kleidungsstück verarbeitet. Karos fanden wir hier ebenso wie gestern bei Pringle of Scotland. Oversize-Jacken, Bustiers und Taillengürtel gehören zu den Key-Pieves der Show.

Emilio de la Morena

 

Ein von @thenylonproject gepostetes Foto am

Diese Show garantiert gute Laune! Bei Emilio de la Morena durften wir knallige Looks in strahlenden Pink, Gelb und auch Blau bewundern. Off-Shoulder, Tüll und Rüschen sind wiederholte Elemente in der SS17 Kollektion. Kombiniert wurden die schicken Dresses mit klassischen, spitzen Pumps! Wir sind verliebt!

Marcus Almeida

Während der London Fashion Week präsentierte auch Marcus Almeida seine SS17 Kollektion. Ein bisschen zufällig wirkte die Kollektion des Designers, fast ungewollt. Silber, Streifen, Rosa, Schlaghosen und schwarze Spitze fällt uns dabei wiederholt ins Auge. Ein absoluter Hingucker: Der Look ganz in silber!

Heute geht auch schon die Fashion Week in Mailand weiter - die Welt der Mode steht eben nie still!