Fashion

Tory Burch zeigt ihre Show und ihr könnt live dabei sein!

Von Linnea am Dienstag, 14. Februar 2017 um 11:31 Uhr

Die amerikanische Modeschöpferin Tory Burch zeigt heute, um 15:00 Uhr unserer Zeit, ihre Kreationen und ihr könnt die Show bei uns live mitverfolgen…

Wie cool ist das denn bitte? Designerin Tory Burch wird heute um 15:00 Uhr, ihre Kreationen für die kommende Herbst/Winter2017 Saison auf dem Runway der New York Fashion Week präsentieren und ihr könnt live dabei sein! Alles was ihr dafür tun müsst, ist pünktlich bei uns reinzuklicken, denn wir haben euch bei uns einen digitalen Platz in der Front Row reserviert.

Wir können es jetzt schon kaum erwarten, die Must-haves zu sehen und hoffen, dass uns ein goldener Herbst erwartet. Auf der New York Fashion Week im vergangenen September setzte die Modeschöpferin auf die für sie so typischen Prints und viele frische Farben kombiniert zu schönen Verzierungen.

Tory Burch angelt sich Kate Bosworth

Gerade erst angelte sich Tory Burch Kate Bosworth als Gesicht für ihre Gemini Bags Linie, eine echte Besonderheit, denn sonst spielt das Label keine Kampagnen. Die Schauspielerin wurde dabei von Fotografin Margaret Zhang in zauberhaften Boho-Looks à la Flared-Jeans und Maxi-Dress kombiniert zu der It-Tasche in Szene gesetzt. We LOVE!

Hier könnt ihr den Livestream schauen: