Fashion

Fashionistas aufgepasst: Wir können jetzt Kendall Jenners angesagtes Partykleid shoppen!

Von Linnea am Dienstag, 21. November 2017 um 11:16 Uhr

Wer noch ein perfektes Outfit für Silvester sucht, sollte sich sofort dieses angesagte Dress von KENDALL + KYLIE zulegen…

Pünktlich zum Start der glitzernden Jahreszeit, haben Kendall und Kylie Jenner, die uns immer wieder mit coolen Outfits ihre Stilsicherheit beweisen, eine limitierte Kollektion gelauncht, die uns garantiert auf allen Weihnachtsfeiern funkeln lässt: DropFour besteht aus neun Pieces, die dank ihrer schimmernden Details jetzt weit oben auf unserem Wunschzettel stehen! Eines der Items hat es uns ganz besonders angetan – nicht nur, weil es ein wahrer Eyecatcher ist, sondern weil sich die berühmten Schwestern, wie es scheint, von keiner Geringeren als Hotelerbin Paris Hilton persönlich haben inspirieren lassen…✨

KENDALL + KYLIE: Dieses Dress wollen jetzt alle haben

KENDALL+KYLIE

Wir erinnern uns nur zu gut an den vergangenen November, in dem Kendall Jenner an ihrem 21. Geburtstag, was in den USA wegen der Volljährigkeit ein absoluter Meilenstein ist, für einen ultimativen #ThrowbackMoment sorgte, in dem sie auf ihrer Party in einem glitzernden Mini-Dress mit tiefem Wasserfallausschnitt aus silberfarbenen Pailletten erschien, welches stark an den Look erinnerte, in dem Paris Hilton eigens ihre bedeutende Feier zelebrierte. Kein Wunder, dass alle Fashionistas (uns natürlich eingeschlossen) ganz verrückt nach diesem Ensemble waren, das die Beauty nun, gemeinsam mit ihrer Schwester Kylie, für uns alle kreiert hat: Für ca. 340 Euro können wir das Must-have shoppen, in dem wir garantiert an Silvester alle Blicke auf uns ziehen werden. Haaach, unsere Modeherzen schlagen gerade höher vor Freude!💗

 

Ein Beitrag geteilt von Kendall (@kendalljenner) am

ParisHilton

Auch, wenn das Kleid unser Träume gerade vergriffen ist und wir uns bis zum nächsten Restock gedulden müssen bis wir echte Paris Hilton Vibes versprühen können, lohnt sich ein Blick auf die restlichen Pieces der Kollektion: Angesagte Vinyl Pants, eine Cropped Jeansjacke mit Korsett, hohe Overknees und Bodysuits mit glitzernden Trägern machen nämlich jeden Look bei winterlichen Temperaturen Party tauglich und lassen uns stilsicher auf allen Weihnachtsfeiern tanzen. Worauf wartet ihr noch Ladies? Alle Items von KENDALL + KYLIE sind ab sofort online erhältlich. Happy Shopping!💃

KENDALL+KYLIE

Bodysuit von KENDALL + KYLIE, ca. 107 Euro

KENDALL+KYLIE

Cropped Jeansjacke von KENDALL + KYLIE, ca. 250 Euro

KENDALL+KYLIE

Vinyl Pants von KENDALL + KYLIE, ca. 140 Euro

Wir sind jetzt schon gespannt, mit welchem Look Kylie uns im kommenden August überraschen wird, wenn sie ihren 21. Geburtstag feiert…💁🏼

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/

Themen