Fashion

Feel-Good Fashion: Pulli von Taskaboni Rex

Von GRAZIA am Dienstag, 27. September 2011 um 17:23 Uhr

Easy Chic at its best: Es gibt einfach Kleider, die sofort dafür sorgen, dass wir uns wohlfühlen. Die einfach gemütlich sind, eine schöne Qualität haben und uns gut aussehen lassen. Beispiel gefällig? Der Strickpullover von Taskaboni Rex.

Der perfekte Sonntagmorgen: Wir wachen auf, riechen frischen Kaffee-Duft und streifen uns, bevor wir in die Küche gehen, noch schnell unseren bequemen und leichten Strickpullover über ... Wenn es so kuschelig wird, gewöhnen wir uns doch gerne schon mal an die etwas kälteren Tage.

Mit seinem leichtem Strickmuster und dem bequemen Sitz passt er zum Sonntagsbrunch, genauso wie zum Sonntagspaziergang – und, wenn wir das Wochenende noch nicht ganz loslassen wollen, ziehen wir ihn einfach auch mal montags morgens an ...

Kuschelpulli von Taskaboni Rex aus 100% Baumwoll, ca. 50 €

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von OK! ...