Anzeige

Teilnehmen und gewinnen

Fit durch den Alltag: Gewinne mit Fossil eine stylische Sport Smartwatch

Von GRAZIA am Montag, 5. August 2019 um 07:36 Uhr

Ob während des Alltags oder beim Sport – eine Smartwatch ist der ideale Begleiter, um Schrittzahl, Kalorienverbrauch oder einfach nur die Uhrzeit im Blick zu behalten. Auch Fossil hat mittlerweile eine bunte Auswahl des besagten Gadgets und GRAZIA verlost eine von ihnen…

Modernste Technologie verpackt in einem stylischen Accessoire? Mit der Sport Smartwatch von Fossil ist das kein Problem. Das Label, welches für zeitlose Designs steht und zu den ersten Anlaufstellen in Sachen Uhren und Schmuck zählt, hat im vergangenen Jahr die neue Sport Smartwatch mit einer noch längeren Akkulaufzeit gelauncht, welche durch eine Vielzahl an coolen Gadgets, wie beispielsweise dem Empfangen von Nachrichten, der Messung der Herzfrequenz, der Schrittzahl und des Kalorienverbrauchs, sowie dem Abspielen von Musik glänzt. Doch natürlich kommen nicht nur alle Technik-Fans mit diesem Modell voll auf ihre Kosten, dank des cleanen und modernen Designs, welches in sechs verschiedenen Nuancen und zwei unterschiedlichen Größen daherkommt, harmoniert dieses Accessoire auch mit jedem Outfit – egal ob für den Sport, für ein wichtiges Business-Meeting oder für einen entspannten Shopping-Trip mit den Freundinnen.😍

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein von @fossil geteilter Beitrag am

Fossil Smart Watch: Der perfekte Begleiter für den Alltag

Ob erfolgreiche Geschäftsfrau, aktive Sportlerin, viel beschäftigte Mutter oder alles in einem – gerade wenn der Alltag mit Terminen vollgestopft ist und man schnell mal den Überblick verlieren kann, kommt die intelligente Sport Smartwatch von Fossil genau richtig. Auch Plus Size-Model, Marathonläuferin und Unternehmerin Candice Huffine, welche das Gesicht der Sport Smartwatch ist, kann nicht mehr auf diese Uhr verzichten. Gerade ihre regelmäßigen Workouts kann die erfolgreiche Geschäftsfrau mithilfe dieser Technologie ideal im Blick behalten und verriet in einem Interview: "Ich kann nicht nur meine Herzfrequenz nachverfolgen, sondern auch verstehen, wie ich auf mein Training reagiere." Doch nicht nur beim intensiven Workout dient dieses Accessoire als Orientierung, auch im Alltag könnt ihr mit dessen Hilfe beobachten, ob ihr beispielsweise täglich genügend Schritte absolviert, damit ihr gesund und fit bleibt.

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Candice Huffine (@candicehuffine) am

 

Worauf wartet ihr noch? GRAZIA und Fossil verlosen nämlich eine Sport Smartwatch in Rosa im Wert von ca. 250 Euro!

Teilnahmeschluss ist der 31. August 2019! Viel Glück!🍀

Du brauchst noch etwas Lesestoff? Mit diesen Tipps halten wir dich auf dem Laufenden:

Abnehmen: So viele Schritte müsst ihr täglich gehen, um Gewicht zu verlieren

Sommerfrüchte: Diese 10 Obstsorten zaubern uns eine Bikini-Figur