Statusmeldung

Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.
Anzeige

Teilnehmen und gewinnen

Gewinne einen ink on pink platinum+ Styler sowie ein Style-Set aus Kamm und Bürste von ghd

Von GRAZIA am Montag, 5. August 2019 um 07:39 Uhr

Für seidig glänzende Haare: Gemeinsam mit ghd verlosen wir einen ink on pink platinum+ Styler sowie ein Style-Set aus Kamm und Bürste…

Das Beauty-Label ghd feiert 15-jähriges Jubiläum mit der pink collection und unterstützt damit weltweit verschiedene Wohltätigkeitsorganisationen im Kampf gegen Krebs. In diesem Jahr kooperiert die Marke mit David Allen, einem bekanntem Tattoo Artist, der es schafft, durch seine eleganten, floralen Tattoos, die Aufmerksamkeit von den Mastektomie-Narben weg zu lenken, für die ink on pink collection. Mit seiner Kunst, die unter die Haut geht, hilft er Frauen ihre Weiblichkeit und die Kontrolle über ihren Körper zurück zu gewinnen.

ghd x David Allen: Mit der ink on pink collection viel Gutes tun

Zum ersten Mal hat ghd auch seine innovativen Styler tätowiert: In Zusammenarbeit mit dem renommierten Tattookünstler ist ein atemberaubend-florales Design auf einem zarten Rosaton entstanden. Es ist eine wunderschöne Hommage an diejenigen, die von Brustkrebs betroffen sind oder waren. Doch damit nicht genug, denn zehn Euro von jedem verkauften Styler aus der ink on pink collection, werden an das "look good – feel better"-Programm für Krebspatientinnen der gemeinnützigen Organisation DKMS LIFE gespendet.

ghd-gewinnspiel

©PR

Pssst: Der August steht ganz im Zeichen des Female-Empowerments! Mache jetzt mit und teile #meintattoomeinegeschichte – mit deinem Tattoo-Post spendet ghd einen Euro extra an @dkmslife! So unterstützt du direkt das Patientenprogramm "look good – feel better":

  1. Lade ein Foto von deinem Tattoo auf Instagram hoch
  2. Erzähle uns deine Geschichte dazu
  3. Verwende den Hashtag #meintattoomeinegeschichte und verlinke ghd

#ghdhairde #gutestun #dkmslife #meintattoomeinegeschichte #ghdpink

Wer sich außerdem eine seidig glänzende Mähne wünscht, hat nun die Chance, ein Stylingpaket von ghd zu gewinnen und ein Teil der #ghdpink Bewegung zu werden.

Dein Gewinn:

  • Ein ink on pink platinum+ Styler
  • Ein Styling-Set aus Kamm und Bürsten

Teilnahmeschluss ist der 31. August 2019! Viel Glück!🍀

Du brauchst noch etwas Lesestoff? Mit diesen Tipps halten wir dich auf dem Laufenden:

Abnehmen: So viele Schritte müsst ihr täglich gehen, um Gewicht zu verlieren

Sommerfrüchte: Diese 10 Obstsorten zaubern uns eine Bikini-Figur

"Gewinnspiel ist abgelaufen"