Fashion

Fendi: Diese 10 Teile des italienischen Labels kosten weniger als 300 Euro

Von Linnea am Mittwoch, 17. Juli 2019 um 16:36 Uhr

Das italienische Label Fendi steht gerade weit oben im Fashion-Kurs und deshalb haben wir zehn angesagte Teile des Brands ausgemacht, die weniger als 300 Euro kosten…

Wer auf der Suche nach dem Trendlabel schlechthin ist, kommt an dem italienischen Brand Fendi derzeit nicht vorbei! Nicht nur Celebrities à la Kylie Jenner oder Hailey Bieber, auch angesagte Bloggerinnen wie Xenia Adonts oder Negin Mirsalehi bekommen von den Kreationen des Unternehmens aktuell einfach nicht genug. Kein Wunder, dass auch wir nur allzu gerne ein Piece der Marke unser Eigen nennen würden und haben deshalb zehn zauberhafte Ensembles ausgemacht, die weniger als 300 Euro kosten und somit auch für uns erschwinglich sind.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von StreeTrends (@streetrends) am

Fendi: Diese Teile gönnen wir uns jetzt

Dass gute Accessoires jedes Outfit perfekt abrunden, müssen wir echten Fashionistas wohl kaum noch erklären. Deshalb sind wir auch ganz entzückt, dass wir in den Repertoires von angesagten Onlineshops, wie MyTheresa, Net-A-Porter und Co., Pieces von Fendi entdeckt haben, die für weniger als 300 Euro sofort jede Garderobe zum absoluten Eyecatcher werden lassen. Eine Sonnenbrille mit Logo-Print, die unsere Augen stilsicher vor gefährlichen UV-Strahlen verbrigt, ein Portemonnaie in Rot, welches all unsere wichtigen Gadgets sicher verstaut oder ein Armband im Goldton, welches uns zum Funkeln bringt, sind nur einige der Items, in die wir uns direkt verliebt haben…

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von StreeTrends (@streetrends) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Boyish look for @fendi #SS19 ...loved the collection so much I even dreamt about it #Fendi Anzeige

Ein Beitrag geteilt von XENIA ADONTS (@xeniaadonts) am

Doch natürlich hat das italienische Label Fendi für unter 300 Euro auch einige Teile im Repertoire, die uns stilsicher durch den Alltag bringen. Hierzu zählen beispielsweise eine Strumpfhose mit Logo-Print, die sowohl im Alltag als auch am Abend ein Hingucker ist oder ein Cropped Top mit Stickereien, welches zur Skinny Jeans und (sauberen) Sneakern oder zur matching Shorts des Labels kombiniert werden kann. Ihr merkt also, dass an den Pieces des Brands kein Weg vorbeiführt und deshalb findet ihr in unserer Bildergalerie die schönsten Ensembles zum Nachshoppen…

Diese weiteren Fashion-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Spitze Pumps: Das sind die schönsten Modelle, die wir uns jetzt zulegen

Neckholder: Teile mit diesem Schnitt sehen besonders elegant und teuer aus