Fashion

Fendi: Diese It-Bag der aktuellen Kollektion des italienischen Labels lieben alle Stars

Von Marvena.Ratsch am Dienstag, 28. Juli 2020 um 15:37 Uhr

Eine stylische Handtasche ist nicht nur ein treuer Begleiter im Alltag, das beliebte Accessoire verleiht auch jedem Look das gewisse Etwas. Und wir haben nun ein Modell aus der neuesten Kollektion von Fendi entdeckt, welches bereits von den Stars geliebt wird und gerade zur It-Bag für den Herbst avanciert…

Auch, wenn wir noch ein wenig länger am Sommer festhalten möchten (schließlich hat sich dieser noch nicht gänzlich von seiner schönsten Seite präsentiert), lässt es sich nicht leugnen, dass der Herbst immer näher rückt – in gut anderthalb Monaten ist es bereits soweit! Und es gibt keinen Grund, darüber traurig zu sein, denn auch, wenn die besagte Jahreszeit mit kürzeren und dunkleren Tagen daherkommt, bringt sie in Sachen Mode auch viel Neues mit sich. Besonders, wenn wir einen Blick auf die Handtaschen-Kollektionen beliebter Luxuslabels werfen, schlägt unser Fashion-Herz im Nu etwas schneller. Genauer gesagt haben wir bereits ein ganz besonders stylisches und gleichzeitig zeitlos-elegantes Modell ausfindig gemacht, das in der PreFall 2020-Auswahl des italienischen Brands Fendi zu finden ist und nicht nur von den weiblichen Celebrities und Stilikonen geliebt wird, sondern auch das perfekte Finish für jeden Herbst-Look ist.👜

DIESE Tasche von Fendi lieben alle Stars

Für seine aktuelle PreFall 2020-Kollektion hat sich das italienische Traditionshaus, welches bereits seit 1925 mit seinen wunderschönen Kleidungsstücken und Accessoires begeistert, etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Die von niemand geringerem als Beyoncé entdeckten Schwestern und Musikerinnen Chloe & Halle durften erstmals in der Geschichte die kreative Führung der neuesten Kampagne der #MeAndMyPeekaboo-Serie übernehmen und die aktuellen Modelle des Klassikers von Fendi in Szene setzen, der in der Vergangenheit bereits von Stars, wie Olivia Palermo, Meghan Markle oder Hailey Bieber, ausgeführt wurde. Dabei schaffen es die jungen Talente, die nicht nur für ihre Stimmen, sondern auch für ihren Einsatz in der aktuellen "#BlackLivesMatter"-Bewegung gefeiert werden, den sommerlichen Spirit von Los Angeles in die Welt hinauszutragen. Ob nun bei einem Sprung in das erfrischende Nass eines Pools, bei einem Dinner unter freiem Himmel oder auf dem privaten Tennisplatz – mit diesem Ergebnis beweisen die beiden Schönheiten, dass die ikonische Peekaboo des Luxuslabels immer und überall vielfältig getragen werden kann – natürlich auch im kommenden Herbst!

©PR

Denn wenn neben der kreativen Fotostrecke und dem inspirierenden Video eines aufgefallen ist, dann ist es die einzigartige Eleganz der "Peekaboo"-Modelle von Fendi. Hochwertige Materialien und eine perfekte Verarbeitung treffen auf zeitloses, feminines Design sowie liebevoll platzierte Details, wie der ikonischen Schnalle in Gold, und das Ergebnis ist eine Handtasche, dank der einfach jede Frau zu jedem Anlass einen stilvollen zugleich selbstsicheren Auftritt hinlegt. In einem Interview bringen es die beiden Musikerinnen auf den Punkt und verraten: "Seit wir denken können, sind wir immer große Fans der Marke Fendi gewesen. Fendi ist die perfekte Mischung aus edel und sexy!". Kein Wunder also, dass dieses klassische Modell mit dem gewissen Etwas in seiner Neuauflage unter den Stars bereits als It-Bag für den kommenden Herbst gehandelt wird.

Unser Tipp: Wenn wir uns nun für ein einziges Modell entscheiden müssten, welches alle herbstlichen Outfits ideal abrundet, dann wäre es wohl die "Peekaboo X-Lite Medium" in einem hellen Beige oder einem etwas dunkleren Braun (ca. 3.100 Euro). Besonders zu den Farben der goldenen Saison wie Bordeaux, Senfgelb oder Erdtöne harmonieren diese Nuancen einfach hervorragend und die mittlere Größe bietet schließlich genügend Stauraum für alle Must-haves, die uns den Tag über begleiten. Gleichzeitig warten wir natürlich auch ganz gespannt auf eine neue Peekaboo, die bereits Anfang August bei Fendi launchen soll.😍