Fashion

Fendi: Kim Kardashians Tochter North West bekommt ersten Modeljob in der #MeAndMyPeekaboo Kampagne

Von Linnea am Donnerstag, 12. Juli 2018 um 11:50 Uhr

Fendis ikonisches Taschenmodell "Peekaboo" feiert in diesem Jahr seinen 10. Geburtstag und hat sich für die Kampagne nicht nur Kim Kardashian, sondern auch ihre Tochter North West vor die Kamera geholt…

Wir haben uns schon länger gefragt, wann Kim Kardashians älteste Tochter North West ihren ersten Modeljob absahnen wird, nachdem sie im vergangenen Jahr schon als "Gastdesignerin" für die Kids-Linie des Labels Yeezy ihres Vates Kanye West fungierte. Nun ist es wirklich passiert, denn die 5-Jährige wurde, gemeinsam mit ihrer Mama und ihrer Oma Kris Jenner, für die #MeAndMyPeekaboo Kampagne des italienischen Traditionshauses Fendi abgelichtet, die das ikonische Taschenmodell des Labels ehrt, das in diesem Jahr bereits seinen 10. Geburtstag feiert…

#MeAndMyPeekaboo: So schön setzt Fendi Frauen-Couples in Szene

In der #MeAndMyPeekaboo Kampagne hat sich Fendi insgesamt fünf internationale Frauen-Couples, darunter Mütter und Töchter oder Schwestern, vor die Kamera geholt, die in kurzen Videos ihre ganz persönliche Story mit der Kult-Bag erzählen und nach und nach gelauncht werden. Gefilmt wurde dabei in sehr persönlicher, privater Atmosphäre, um das Lebensgefühl der jeweiligen Familie perfekt einzufangen. Nun hat das italienische Label den zweiten Kurzfilm veröffentlicht, in dem Kim Kardashian, ihr ältester Sprössling North und ihre Mutter Kris Jenner zu sehen sind und ihn mit der Single "Love Lockdown" unterlegt, die von Ehemann Kanye West höchstpersönlich stammt – es ist halt ein echtes #FamilyThing.

 

3 generations @fendi #MeAndMyPeekABoo

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

Der Clip, der in Los Angeles gedreht wurde und eine Atmosphäre wie aus einem Archiv der Kardashian-Familie wiederspiegelt, verdeutlicht die intimen und innigen Beziehungen zwischen Kim Kardashian ihrer Mutter Kris Jenner und ihrer ältesten Tochter North West: In angesagten Teilen von Fendi (können wir Kims Overknees mit Logo-Print bitte sofort einmal zum Mitnehmen haben, bitte, danke?!) und natürlich mit unterschiedlichen Größen der Peekaboo (ja, es gibt sie sogar in Mini- und Mirco-Modellen😍), wurde das Trio in aufrichtigen und spontanen Momenten in Szene gesetzt, wie beispielsweise auf einer Sommerwiese, wobei es das genießt, was im Leben am meisten zählt, nämlich die Zeit mit den Liebsten – weit weg von Instagram und Co. We LOVE! Damit beweist uns Fendi eindeutig, dass Fashion und Familie sich gegenseitig auf keinen Fall ausschließen müssen – ganz im Gegenteil, denn das ikonische Taschenmodell des italienischen Traditionshauses ist sogar wie für Mütter gemacht, da es alle Gadgets sicher verstaut. Haaach, wir bekommen einfach nicht genug von dieser Bag…

 

KK + FF = 🖤

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

Hier könnt ihr euch die #MeAndMyPeekaboo Kampagne von North West, Kim Kardashian und Kris Jenner anschauen: