Fashion

Fendi Strap You: Wir legen unsere Tasche an die stylishe Leine!

Von Susan am Dienstag, 26. Januar 2016 um 17:19 Uhr
Hm... Und wie soll meine Bag heute aussehen? Mit Strap You gibt es von Fendi jetzt ziemlich viele Möglichkeiten - und ein cooles Video heute schon exklusiv bei uns!

Wir geben zu: nur bei den Wenigsten fällt das Gehalt wohl so üppig aus, dass man sich einfach öfter mal eine neue Fendi Tasche kaufen kann. Trotzdem würde man das Investment-Piece vielleicht gern auch dem Outfit (oder der Tagesstimmung) anpassen. Und genau dafür gibt es jetzt die Fendi Strap You Kollektion.

Klick - einfach den neuen Riemen an die Handtasche klipsen. Fertig! Nur das Entscheiden könnte länger dauern: Pink? Flower Power? Oder sogar mit einem kleinen Karl Lagerfeld Kopf? 

Hier haben wir für Sie schon heute exklusiv das Video zu Fendi Strap You!

 

Themen
Fendi Strap You,
Strap You,
Fendi Bag,