Fashion

Festival-Fashion: Fransen-Tasche von Mango

Von GRAZIA am Donnerstag, 15. März 2012 um 16:45 Uhr

Startschuss zum Sommer-Outfit-Shopping! Schließlich geht bald die Festival-Saison los. Wir feiern schon mal vor und haben die roséfarbene Messenger-Tasche mit Fransen von Mango in den VW-Bus gepackt.

Bald geht’s wieder los: Der Frühling steht schon vor der Tür, somit ist der Festival-Sommer auch nicht mehr weit.

Also genau der richtige Zeitpunkt, um sich ein paar robuste It-Pieces anzuschaffen. Die Messenger-Tasche aus 100% Rindsleder scheint dafür wie geschaffen. In stylischer Mini-Bag Größe mit Fransen finden darin problemlos Smartphone, Lippenstift, Oversize-Glases, Aspirin und Blasenpflaster Platz.

Eine wahre Hommage an alle Festival-Hopper, die den Spirit der 70er Jahre und die legendären Open-Air Partys lieben.

Aber Achtung: Beim Crowd Diving könnte sich jemand in der Schlinge verfangen. Wobei, wenn es sich dabei um Mr. Right handelt, umso besser…

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!