Fashion

So easy stylst du die Festival-Looks der Stars nach

Von GRAZIA am Dienstag, 24. April 2018 um 13:37 Uhr

Es ist wieder soweit: Coachella steht vor der Tür! Damit auch ihr das perfekte Outfit für die Festival-Saison findet, haben wir für euch die schönsten Looks der Stars nachgestylt…

Von den Victoria's Secret Engeln Josephine Skriver und Taylor Hill über Supermodels wie Alessandra Ambrosio und Gigi Hadid bis hin zu Celebrities à la Kylie Jenner und Paris Hilton – sie alle feiern jedes Jahr aufs Neue beim wohl berühmtesten Festival der Welt, wir sprechen natürlich vom Coachella! Die Veranstaltung ist aber nicht nur wegen seiner besonderen Acts so beliebt, es gilt auch in Sachen Fashion als Inspirationsquelle für die gesamte Saison. Deswegen haben wir die coolsten Outfits der Stars für euch nachgestylt, damit ihr auf dem kommenden Konzert, bei der nächsten Night Out mit euren Ladies oder ebenfalls auf einem Event wie dem in Kalifornien eine gute Figur macht…

1. Alessandra Ambrosio

Ein Coachella ohne Alessandra Ambrosio? Unvorstellbar! Das Supermodel feiert jedes Jahr auf dem Festival und versorgt uns mit den schönsten Outfits – mal extravagant im bunten Jumpsuit, mal im coolen Denim-All-over-Look, den sie perfekt mit passendem Spitzen-Top, coolen Sunnies und einem Gürtel im Cowboy-Stil abrundet. We LOVE!

 

 

2. Gigi Hadid

Beim Anblick des Festival-Looks von Beauty Gigi Hadid verspüren wir direkt echte Boho-Vibes! Ihrem coolen Maxi-Dress mit angesagtem Beinschlitz, verpasst das Model ganz easy mit einem breiten Gürtel mehr Kontur und wertet ihr Outfit durch Accessoires à la buntem Kopftuch, langer Ketten und jeder Menge Armbänder auf. Pssst: Messy Beachwaves sorgen für das richtige Finish!

 

 

3. Josephine Skriver

Ja, wir geben es zu: Das Festival-Gelände des Coachella gleicht einem Laufsteg! Immerhin dürfen wir hier regelmäßig Models à la Victoria's Secret Engel Josephine Skriver mit ihren BFFs und Kolleginnen Jasmine Tookes, Romee Strijd und Co. spotten. Für ihren coolen Look hat die Beauty lässige Pieces, wie eine Denim-Shorts und ein kariertes Hemd, mit angesagten Items, à la einem Cropped Top und einer Wildlederjacke, gestylt – dieses Ensemble shoppen wir direkt nach!

 

 

4. Angelica Blick

Natürlich darf auch eine Bloggerin nicht unter unseren Inspirationsquellen für die coolsten Outfits fürs nächste Festival fehlen! Die Schwedin Angelica Blick setzt auf einen Maxi-Rock, der besonders praktisch ist – tagsüber nämlich schön luftig, abends umhüllt er die Beine – und kombiniert diesen mit einem angesagten Hut, derben Boots und einer stylischen Fransen-Tasche. Die Pieces sind schon mal in unserem virtuellen Warenkorb. Und bei euch so?!

 

 

5. Kaia Gerber

Nicht nur weil Kaia Gerber zu den Supermodels der Stunde gehört, bekommen wir einfach nicht genug von Cindy Crawfords Tochter, sie ist mit ihren gerade einmal 16 Jahren auch schon ein echtes Stilvorbild! Deshalb hätten wir ihr Festival-Ensemble, das aus lässiger Denim-Shorts, elegantem Top und angesagten Kimono besteht, auch direkt einmal zum Mitnehmen, bitte, danke!

 

 

Ihr bekommt gar nicht genug von den Festival-Looks der Stars? Dachten wir uns doch – happy Shopping!

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/

Themen