Fashion

Festival: Das sind die schönsten Pieces von H&M, ZARA und Co.

Von Inga am Mittwoch, 15. Mai 2019 um 15:06 Uhr

Die Festivalsaison hat mit dem Coachella in der Wüste Kaliforniens offiziell begonnen und damit wir auch modisch perfekt vorbereitet sind, haben wir die schönsten Pieces von H&M, ZARA und Co. für euch ausgemacht…

Die Tage werden wieder länger, die Temperaturen steigen und unsere Stimmung wird immer besser: Das kann nur bedeuten, dass die Festivalsaison in den Startlöchern steht, die Frühlingsgefühle in uns heraufbeschwört und uns in Shoppinglaune versetzt. Denn was gibt es für einen besseren Anlass, sich in gemusterte Overalls, kurze Jeans-Shorts, Häkelkleider und Co. zu schmeißen, als lange Nächte mit guter Musik, die wir mit unseren Freunden verbringen? Die schönsten Teile halten die Onlineshops von ZARA, H&M und MANGO schon seit einigen Wochen für uns bereit, die sich mit angesagten Fransen-Details, sommerlichen Mustern und Stoffen übertrumpfen, sodass die Entscheidung gar nicht so leicht fällt. Deshalb haben wir für euch eine Vorauswahl getroffen und präsentieren euch in unserer Bildergalerie unsere Fashion-Favoriten…

Diese angesagten Fashion-Pieces tragen wir auf Festivals 💕

Die Festivalsaison, die in diesem Jahr wieder Top-Veranstaltungen, wie das Tomorrowland, Rock am Ring, das Hurricane und viele weitere, für uns bereithält, rückt in immer greifbarere Nähe. Den Auftakt machte Mitte April das Festival der Reichen und Schönen (natürlich das Coachella 😍), bei dem wir bereits die angesagtesten Trends bestaunen durften, wozu in diesem Jahr Pieces mit Fransen in jeglicher Form, Items mit floralen Mustern, Blusen aus dem Trendmaterial Leinen, Schmuck mit Muscheln und Perlen sowie Plisseeröcke und Slip Dresses gehörten. Auch einige Fashion-Klassiker, wozu natürlich Jeans-Shorts, weiße Sneaker und coole Lederjacken zählen, dürfen natürlich nicht unseren Festival-Repertoire fehlen. Wer eine Alternative zu Sneakern sucht, kann jetzt ebenfalls auf stylische Cowboy-Boots, Pantoletten, Mules oder Loafer setzen. Fündig werden wir bei unseren liebsten Brands, wie dem schwedischen Modekonzern H&M, sowie den spanischen Retailern ZARA und MANGO, die in Bezug auf Trends die Nase vorn haben.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von H&M (@hm) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von ZARA Official (@zara) am

Coachella 2019: Inspiration für euren perfekten Festival-Look

Das wohl beliebteste Festival-Mekka schlechthin ist das Coachella, welches vergangenen Monat die Open-Air-Music-Saison für das Jahr 2019 einläutete. In diesem Jahr feierte das Festival, welches an zwei Wochenenden im April stattfand, sogar 20-jähriges Bestehen. Hollywood-Stars, Topmodels und Influencer versammelten sich in der kalifornischen Wüste, um weltbekannte Top-Acts, wie Khalid oder Ariana Grande, live zu sehen und ihre extravaganten Festival-Outfits und kunstvollen Frisuren zu präsentieren, die uns für die kommenden Events als Stylingvorbild dienen. Zu unseren liebsten Looks gehörte, wie eigentlich jedes Jahr, der von Model Alessandra Ambrosio, die uns in einem #AllBlack-Outfit überzeugte, für das sie zu einem knappen Bandeau-Oberteil, einer gekäkelten Poncho, lässigen Jeanshorts und coolen Cowboyboots griff. Mit einem Look à la des ehemaligen Victoria's Secret-Engels seid auf dem nächsten Musik-Event garantiert nicht nur stylisch, sondern auch bequem unterwegs.Wer dann doch noch etwas Farbe ins Spiel bringen möchte, kann auch zu bunten Accessoires, wie die kleine Beuteltasche von ZARA, oder zu einer luftigen Bluse mit romantischen Paisley-Mustern, wie das Modell von MANGO, greifen.☀️

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Alessandra Ambrosio (@alessandraambrosio) am

Ihr seid noch auf der Suche nach dem einen oder anderen Festival-Piece? Kein Problem! Wir haben für euch die schönsten Kleider, Shorts, Jacken und Tops in unserer Bildergalerie zum Nachshoppen verlinkt… 🛍

Weitere Fashion-News, die ihr nicht verpassen dürft…

Brautjungferkleider: Das sind die schönsten Modelle von ASOS, H&M & Co.

Mom-Jeans: Diese angesagten Modelle shoppen wir jetzt

Themen