Fashion

Film ab: Sergio Rossi A/W 2012 Clip

Von GRAZIA am Montag, 5. März 2012 um 14:53 Uhr

Wer bei diesem Sergio Rossi Clip ein paar nette Nahaufnahmen von hübschen Taschen und Schuhen erwartet, wird überrascht: Das rumänische Model Diana Dondoe räkelt sich verführerisch durch den Kurzfilm und muss dabei aufpassen, den schicken Accessoires nicht die Show zu stehlen ...

Passend zu dem exotischen Leder der neuen Sergio Rossi Herbst-/Winterkollektion für 2012, schlängelt sich das Model Diana Dondoe durch den Fashion Clip.

Meist sitzt sie dabei auf einer Art Thron und gibt dabei mal den Blick auf ihre schwindelerregend hohen High Heels, mal auf ihre Handtasche frei, doch die eigentlichen Stars sind ihre Outfits:

In einer Mischung aus Xenia meets Rihanna-Look zeigt sie viel Haut und ganz nebenbei auch, dass Sergio Rossi ein durch und durch italienisches Label ist:

So viel Leidenschaft gepaart mit perfekter Handwerkskunst kann nur made in Italy sein ... Überzeugen Sie sich selbst - hier geht's zum Clip.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!