Fashion

First Look: Stella McCartneys Kids Collection

Von GRAZIA am Mittwoch, 20. Oktober 2010 um 16:53 Uhr

Stella McCartneys erste Kinder-Kollektion ist entzückend, bezahlbar und tragbar. Die Sache hat nur einen Haken: Wir passen nicht rein!

"Oh!", "Ah!" und "Süüüß!" schallt es heute aus den Fluren der GRAZIA-Redaktion. Sind Welpen zu Besuch? Hat mal wieder jemand sein Baby dabei? Wir gehen der Sache auf den Grund und finden: den Katalog von Stella McCartneys erster Kinder-Kollektion.

Unter den Bewunderern: fast ausschließlich kinderlose Damen. Und auch wir (ebenfalls alel noch ohne Nachwuchs) können uns nicht sattsehen an den Mäntelchen, Pullovern und Blusen. Die Preise liegen zwischen 15 Euro für T-Shirts und 110 Euro für Trench-Coats. So billig kommen wir nie wieder an ein Stella-Teil! Jetzt müssen wir nur noch rauskriegen, wie wir es schaffen, bis zum Launch am 3. November in die XS-Modelle reinzupassen. Kohlsuppe, wir kommen!