Fashion

Fischerhut: Auf diese coole Kopfbeckung setzen aktuell alle Bloggerinnen

Von Linnea am Mittwoch, 5. Februar 2020 um 15:11 Uhr

Coole Fischerhüte als stylische Kopfbedeckung stehen bei den Streetstyle-Stars und Modebloggerinnen der Stunde aktuell weit oben im Kurs und deshalb haben wir euch die schönsten Modelle zum Nachshoppen zusammengestellt…

Die 90ies sind zurück – zumindest wenn es nach den Köpfen der angesagtesten Streetstyle-Stars und Modebloggerinnen der Stunde geht, die aktuell nicht von Caps, Beanies oder Strickmützen geziert werden, sondern mit Fischerhüten geschmückt sind. Die coolen Accessoires, welche an Sommerferien an der Ostsee aus der Kindheit erinnern, feiern in diesem Jahr ihr großes Comeback und kommen in zahlreichen Varianten daher, sodass garantiert eine jede Fashionista fündig wird. Außerdem lassen sie sich super unterschiedlich stylen, womit aufregende Looks kreiert werden, die uns weit bis in den Herbst hinein stilsicher durch alle Jahreszeiten wandern lassen. Wie ihr das Objekt eurer Begierde richtig in Szene setzt und wo ihr die schönsten Modelle shoppen könnt, verraten wir euch jetzt…

Diese Fischerhüte liegen jetzt im Trend

Die gute News vorweg: Fischerhüte kommen nicht länger nur in Khaki daher, wie wir sie vom Angeln kennen, sie zeigen sich nun in facettenreichen Designs und erobern so die coolsten Streetstyle-Looks. Ob aus Materialien à la Denim, Fake-Fur oder Leder, in schlichten Nuancen wie Rosa, Weiß, Senfgelb oder Lila oder aber geziert von karierten Mustern oder tierischen Prints – die Accessoires der Stunde avancieren gerade zu absoluten Must-haves. Doch sind noch längst nicht alle Gründe, weshalb wir uns sofort mindestens eines der Pieces zulegen werden, denn a) halten sie aktuell noch Wind und Wetter stand, b) schützen sie uns in den wärmeren Monaten vor der gefährlichen UV-Strahlung und c) gehören lästige Bad-Hair-Days mit ihnen ab sofort der Vergangenenheit an.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von StreeTrends (@streetrends) am

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von StreeTrends (@streetrends) am

 

Auch in Sachen Styling macht es uns die beliebte Kopfbedeckung der Bloggerinnen besonders leicht. Denn egal, ob wir den Fischerhut in einer knalligen Nuance oder mit einem angesagten Print wählen und ihn als Hingucker in einem casual Look aus Jeans, Sneakern und Strickpullover in Szene setzen oder ein minimalistisches, unifarbenes Modell shoppen und dieses mit romantischen Maxikleidern, coolen Lederhosen und Hoodie oder aber zu einem sexy Minirock, Overknee-Stiefeln und einem kurzen Cardigan kombinieren – das Must-have der Stunde rundet unsere Outfits perfekt ab und ist ein treuer Begleiter in allen Jahreszeiten.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von StreeTrends (@streetrends) am

Ihr könnt es kaum abwarten, euch einen Fischerhut zuzulegen? Kein Problem, denn die schönsten Varianten haben wir euch in unserer Bildergalerie zum Nachshoppen verlinkt.

Weitere Mode-News, die ihr auf keinen Fall verpassen solltet:

ZARA: Herzogin Kate trägt das perfekte Kleid für den Valentinstag des spanischen Modekonzerns

Jeansjacken: Diese Modelle gehören in jeden Kleiderschrank

Themen