Fashion

Flared Jeans: Diese Modelle unter 60 Euro zaubern lange Beine

Von Deniz am Freitag, 9. April 2021 um 12:37 Uhr

Wir sind jetzt ganz heiß auf die super angesagten Flared Jeans! Wir versprechen: Habt ihr erst mal die perfekte Schlaghose gefunden, kommt ihr aus dem Schwärmen garantiert nicht mehr heraus. Welche Modelle unter 60 Euro ihr euch deshalb auf keinen Fall entgehen lassen solltet, zeigen wir hier…

Klar, wir lieben alle Jeans, egal ob Skinny, Wide-Leg, Bootcut und Co.! In dieser Saison bekommen unsere Lieblingsjeans allerdings Zuwachs! Die Rede ist von der Schlaghose, die uns nun auf Schritt und Tritt folgen wird. Für alle, die jetzt ihren Kontostand checken – bloß keine Panik! Denn wir haben uns für euch umgeschaut und unter all den Denim-Modellen nicht nur die schönsten Pieces Blau, Grau und Schwarz gefunden, sondern auch welche, die den Geldbeutel nicht allzu sehr belasten. Denn wer kennt es nicht? Haben wir uns erst einmal für eine Jeans entschieden, dann tragen wir sie bis zum bitteren Ende auf und sind traurig, wenn wir uns eingestehen müssen, dass es das nun für sie war. Damit wir unseren Lieblingsjeans jetzt eben mal eine kleine Verschnaufpause gönnen können, kommt hier der heißeste wiederentdeckte Trend aus den 70er-Jahren unter 60 Euro.

Diese Artikel zu Jeans solltet ihr nicht verpassen:

Das große Comeback der Flared Jeans

Diese stylischen It-Pieces zaubern nicht nur uns, sondern garantiert auch unseren Müttern und Großmüttern ein Lächeln ins Gesicht. Denn die Flared Jeans oder auch Schlaghose feiern ein tosendes Comeback – ja genau, Oldie but Goldie! Und das Beste: Sie sind bequem, lassen sich je nach Laune immer perfekt stylen und müssen dabei wirklich gar nicht teuer sein. Warum wir uns jetzt unbedingt eine Flared Jeans zulegen sollten? Na ja, die Modelle sehen nicht nur super cool aus, sie ist dabei auch noch sehr feminin – ein echter Figurschmeichler eben und das für wenig Geld! Denn durch das ausgestellte Bein ab Kniehöhe und dem schmalen, engen Schnitt an den Oberschenkeln verpasst diese Hose jeder Frau im Nu tolle Endlosbeine. Der hohe Bund kaschiert zudem auch noch das eine Stück Tiramisu zu viel, also die absolut richtige Wahl! Daneben werden Kurven, ob vorhanden oder nicht vorteilhaft in Szene gesetzt, da der Schlag im Hosenbein die Illusion einer Sanduhr-Silhouette zaubert.

So stylt ihr die Flared Jeans

Kaum ein Denim-Trend ist so vielseitig und dabei so schick: ob zur Bluse mit romantischem Volant oder einem Cropped Cardigan, der jetzt saisonal angemessen mit einem lässigen Trenchcoat gelayert wird – wir sind immer top angezogen! Wer sich den 70ies-Retro-Vibes so richtig hingeben will, setzt auf ein All-over-Styling: Dabei solltet ihr auf die Waschungen achten und möglichst ähnliche Nuancen miteinander kombinieren. Used-Waschungen, wie bei den Modellen von ONLY oder NA-KD eignen sich beispielsweise perfekt für ein Denim-Outfit von oben bis unter. Ein Look, an dem wir in dieser Saison nicht vorbeikommen werden und der sofort eine große Portion Coolness versprüht. Zudem gibt es die angesagten Teile im Destroyed-Design, Cropped-Stil oder klassisch mit hohem Bund – also für jeden Geschmack etwas dabei. Damit ihr das trendigste Denim dieser Saison nicht lange suchen müsst, haben wir euch die coolsten Pieces unter 60 Euro in unserer Galerie zusammengestellt.

Diese Artikel könnten euch auch interessieren:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.