Fashion

Foto des Tages: Model-Styling Backstage auf der Paris Fashion Week

Von GRAZIA am Mittwoch, 25. September 2013 um 11:07 Uhr

Model werden ist nicht schwer, Model sein dagegen sehr... Ein nicht so glamouröser Backstage-Einblick bei der Paris Fashion Week Spring 2014.

Der Traum-Job vieler Mädels: Model werden. Dass das Model-Leben aber oft nicht so glamourös ist, wie es scheint ist nichts neues. Viel Warterei, Hektik, wenig Schlaf.

Dieses Foto vor der Show von Ground Zero auf der Paris Fashion Week, die gerade begann, zeigt: manchmal wird es auch richtig stressig. Gleich vier (!) Visagisten arbeiten gleichzeitig an dem Model.

Ein ganz schönes Herumgezerre – das war aber noch nicht alles, denn im zweiten Schritt wurde das Gesicht des Models komplett weiß geschminkt bis an die Wimpern. Wenn da mal nichts ins Auge ging...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!