Fashion

Four Seasons: Mini-Kleid von Mango

Von GRAZIA am Dienstag, 24. August 2010 um 19:12 Uhr

Praktisch ist sehr wohl schön: Beweis gefällig? Bitteschön: Das kürbisfarbene Mini-Kleid von Mango tragen wir FrühlingSommerHerbstundWinter. Und am liebsten 365 Tage im Jahr.

Frühling: Die ersten Krokusse sprießen und wir tragen für den Spaziergang im Park das Mango-Kleid mit einer leicht transparenten schwarzen Strumpfhose und Cognac farbenen, offenen Sandalen.

Sommer: Es ist brüllend heiß draußen. Zum Eis essen schlüpfen wir schnell in das (richtig geraten) Kürbis-Kleid. Dazu noch schnell hohe schwarze Wedges. Fertig!

Herbst: Das Laub fällt zu Boden und erinnert uns mit seinem satten Orange an unser Lieblings-Kleid. Dazu kombinieren wir eine blickdichte schwarze Strumpfhose und dunkelbraune Boots.

Winter: Die Stimmung ist auf dem Tiefpunkt. Wir brauchen dringend einen Farbklecks unter unserem grauen Mantel und wählen (na, was wohl?) das Mango-Kleid.

Wir suchten: Ein Kleid für alle Stimmungs-, Lebens- und Wetterlagen. Wir fanden: Das Kleid von Mango!

Themen