Fashion

Fransenjacken: Diese Modelle tragen wir jetzt

Von Isabella.DiBiase am Donnerstag, 28. Februar 2019 um 15:12 Uhr

Fransenjacken feiern dieses Jahr ihr Fashion-Comeback und damit ihr auch stets gut gestylt unterwegs seid, zeigen wir euch jetzt, welche Modelle ihr sofort shoppen solltet!

Den kalten Winter haben wir jetzt großteils hinter uns, höchste Zeit also, uns in unsere allerliebsten Übergangsjacken zu schmeißen und so trendbewusst durch den Frühling zu wandern. Welche Modelle sich dafür am besten eignen, haben wir euch ja bereist gezeigt, doch nun bekommen die klassischen Pieces ein stylisches Update in Form von Fransen. Passend zur Coachella-Saison entpuppen sich die Teile im Cowboy-Stil nämlich als Lieblinge der Blogger und Stars! Wo ihr die schönsten Fransenjacken ab sofort shoppen könnt, erfahrt ihr in unserer Bildergalerie, und wie ihr sie richtig kombiniert, verraten wir euch jetzt...

Diese Fransenjacken tragen wir jetzt

Sie sind zurückgekehrt: Fransen. Röcke, Kleider und Accessoires, schmückten die Details aus dem Wilden Westen bereits im vergangenen Herbst, und nun zieren sie auch noch unsere geliebten Übergangsjacken! Doch nicht nur auf dem Coachella-Festival können sich die Teile zeigen lassen, auch im Büro und zum coolen Streetstyle-Look sorgen die Cowboy-Items für echte Wow-Momente. Und dass wir uns schleunigst solch ein Piece zulegen sollten, ist glasklar, denn sie sind 2019 zu den absoluten Must-haves der Influencer avanciert und dürfen deshalb auch in unserem Repertoire nicht fehlen.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Chiara Ferragni (@chiaraferragni) am

Welche Fransenjacken ihr euch jetzt sofort schnappen solltet, erfahrt ihr in unserer Bildergalerie. Zu unseren Favoriten gehören übrigens Modelle aus Leder oder Jeans, Teile mit ethnischen Mustern und Party-Items mit Strass und Pailletten!

So stylen wir Fransenjacken richtig

Je nachdem, welchem Anlass die Jacke im Cowboy-Stil dienen soll, lässt sie sich mit nur ein paar Handgriffen vom Party- zum Alltags-Piece umfunktionieren. Tagsüber greifen Fashionistas wie beispielsweise Xenia Adonts gerne zu Basic-Teilen wie schwarzen Jeanshosen oder Ankle Boots. Abends dagegen wollen wir natürlich die Aufmerksamkeit komplett auf uns lenken und entscheiden uns deshalb für auffällige Fransenjacken mit Glitzer oder bunten Mustern und tragen sie zum kleinen Schwarzen und sexy Pumps.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von XENIA ADONTS (@xeniaadonts) am

Habt ihr auch Lust auf eine stylische Fransenjacke für die aktuelle Saison? Dann schaut doch in unserer Bildergalerie vorbei, dort haben wir die schönsten Modelle zum Nachshoppen zusammengestellt...

Diese weiteren Fashion-Themen dürften euch ebenfalls interessieren:

Das sind die 15 schönsten Teile der Frühjahrskollektion von ZARA

So zauberst du dir im Nu eine schlanke Silhouette

Trendfarbe 2019: Das sind die schönsten Teile in Creme bis Beige

Themen