Fashion

Französinnen: Auf diese Jacke setzen sie im Herbst für eine schlanke Taille

Von Lena.Everling am Sonntag, 4. Oktober 2020 um 14:25 Uhr

Bonjour! Der Herbst ist eingetrudelt und wir möchten trotzdem unsere Figur so richtig in Szene setzen. Dabei haben wir ein Auge auf die Fashionistas unserer größten Stilvorbilder gelugt. Denn die Französinnen haben in Sachen Mode einfach immer die Nase vorn. Welche Jacke die Taille im Herbst so richtig schön in Szene setzt, erfahrt ihr jetzt...

Auf der Suche nach einer herbstlichen Garderobe sind wir mal wieder auf die Trendsetterinnen aus unserem schönen Nachbarland gestoßen. Die stylischen Französinnen sind in Sachen Fashion, Beauty und Lifestyle nämlich immer ganz vorn dabei und wissen, welche Pieces in Fashion-Angelegenheiten absolut im Trend liegen und wir uns unbedingt anschaffen sollten. Auch dieses Mal haben sie uns nicht enttäuscht und uns aufgezeigt, mit welcher Jacke wir auch im Herbst unsere Taille ganz gekonnt betonen. Auf das modische Trendgespür der Fashionistas ist eben Verlass. Nachdem sie uns in der Vergangenheit bereits verraten haben, welche Teile für den Herbst richtig angesagt sind, oder mit welchen Dessous sie die Männer verführen, haben wir für euch recherchiert, auf welches It-Piece die Französinnen im Herbst für eine schlanke Taille schwören.

Weitere Fashion-News, die ihr nicht verpassen dürft:

Mit dieser Jacke zaubern wir uns eine Wespentaille

Doch was ist das Teil, welches uns stilvoll durch die aktuelle Saison bringt? Das Piece, das in keinem Kleiderschrank fehlen darf, ist eine Lederjacke mit einem Taillengürtel. Denn sie zaubert uns im Nu eine schmale Taille, die normalerweise bei den kühleren Temperaturen unter der Jacke verstecken bleibt. Die französische Fashion-Bloggerin Anne-Laure Mais macht`s vor und kombiniert das It-Piece komplett in Schwarz mit goldenen Nuancen. Die stilvolle Jacke stylt sie zu einer etwas weiteren Hose. Dunkle Loafers mit goldenen Akzenten sorgen für einen lässig-eleganten Look. Weitere Accessoires, wie eine dunkle Sonnenbrille und ein braunes Schultertäschchen, lassen den Fokus dabei voll und ganz auf ihre Körpermitte erstrahlen. Als ganz besonderen Eyecatcher wird hier auf einen goldenen Gürtel gesetzt, der ihre Taille umschlingt und sie sofort schlanker schummelt und zu dem Hingucker auf den Pariser Straßen macht. Wir sind jetzt schon angetan von ihrem stylischen Look und verraten euch nun, wie ihr dieses It-Piece im Herbst am besten kombiniert.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Adenorah ♏️ (@annelauremais) am

Im Gegensatz zur lässigen Bikerjacke trägt man dieses Modell unbedingt geschlossen, damit der gewünschte Schlankheits-Effekt auftritt. Zur Wespentaille schafft ihr es dann am besten noch mit einem coolen Kontrast. Zu diesem Kleidungsstück könnt ihr gerne weite Hosen oder auch Sneaker kombinieren. Denn da die Jacke bereits sehr figurbetont ist, lockern weitere Hosen das Fashion-Piece ein wenig auf und zaubern eine Wespentaille. Um den eleganten Look jedoch zu unterstreichen, ist auch eine Bundfaltenhose mit schicken Loafers a`la Anne-Laure Mais wunderbar. Ab jetzt heißt es also, sich nicht mehr bei den kühleren Temperaturen im dicken Wollmantel zu verstecken, sondern figurbetont und selbstbewusst durch den Herbst zu marschieren. Doch eure Lederjacke hat weder Taillengürtel noch Gürtelschlaufen? Gar kein Problem – ihr könnt Jacke und Gürtel auch einfach einzeln shoppen und danach kombinieren. Eine Sammlung an Taillengürteln ist zudem auch nicht schlecht. So wird das Fashion-Piece täglich neu gestylt und ab jetzt zum Must-have für eure herbstliche Garderobe.

Hier findet ihr noch mehr Fashion-Themen: